• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games intern: Wir suchen 50 Betatester

So,

habe soeben meine Bewertung abgeschickt. Ich war mir nämlich auch nicht ganz sicher, in welchem Zeitraum sich der Betatest abspielen sollte. Aber die Fragen waren ja nun auch nicht allzu kompliziert.

Achja, du den Gewinnen. Also ich habe gestern keine Mail bekommen. Kann man folglich davon ausgehen, dass ich einfach nicht gewonnen habe, oder das gestern gar keine Gewinnmails versendet wurden?

Mfg

King_Lui am 22.04.2008 08:26 schrieb:
Achja, zu den Gewinnen. Also ich habe gestern keine Mail bekommen. Kann man folglich davon ausgehen, dass ich einfach nicht gewonnen habe, oder das gestern gar keine Gewinnmails versendet wurden?

Mfg

Hab auch keine bekommen ;-(

bei mir schlägt das versenden der mail ständig fehl, weder per pcgames-mail über den acc hier gehts noch per web.de.
bei web.de kommt noch ne mail postwendend wieder zurück vom email filter von pcgames-.-
hat noch wer das problem?

Drakkisath am 22.04.2008 09:34 schrieb:
bei mir schlägt das versenden der mail ständig fehl, weder per pcgames-mail über den acc hier gehts noch per web.de.
bei web.de kommt noch ne mail postwendend wieder zurück vom email filter von pcgames-.-

ne, geht alles!

King_Lui am 22.04.2008 10:16 schrieb:
Drakkisath am 22.04.2008 09:34 schrieb:

ne, geht alles!

Bei mir gings gestern als ich mich beworben habe und ich bin auch bei Web.de

ich lag leider mit fieber im bett & hab die sache erst heute mitbekommen -_-
verdammt schlechtes timing mal wieder ^_^

trinity_reloaded am 23.04.2008 10:45 schrieb:
ich lag leider mit fieber im bett & hab die sache erst heute mitbekommen -_-
verdammt schlechtes timing mal wieder ^_^

Jo,

mich würde nur mal interessieren, ob die Gewinner schon bekannt sind? Ich habe noch von keinem gehört!

King_Lui am 23.04.2008 12:11 schrieb:
Jo,

mich würde nur mal interessieren, ob die Gewinner schon bekannt sind? Ich habe noch von keinem gehört!
Ich habe auch noch von keinem gehört.

Ich finde es mal wieder sehr strange! Gewinne werden angepriesen, aber keiner schreibt mal, ob er was gewonnen hat. In der heutigen medialen Welt, gibt doch jeder seinen Senf dazu, vor allem, wenn man ein "Gewinner" ist ;)

Mich wunderts schon, dass es auf dieser Plattform soo viele Gewinnspiele gibt und ich selten von einem Gewinner höre! Was meint ihr?

Mfg

King_Lui am 26.04.2008 10:00 schrieb:
.........

Mich wunderts schon, dass es auf dieser Plattform soo viele Gewinnspiele gibt und ich selten von einem Gewinner höre! Was meint ihr?

Mfg

du bist doch noch geil auf so einen preis :finger:

Irgendwer wird schon gewinnen oder gewonnen haben
Aber vielleicht will es uns niemand mitteilen

King_Lui am 26.04.2008 10:00 schrieb:
Ich finde es mal wieder sehr strange! Gewinne werden angepriesen, aber keiner schreibt mal, ob er was gewonnen hat. In der heutigen medialen Welt, gibt doch jeder seinen Senf dazu, vor allem, wenn man ein "Gewinner" ist ;)

Mfg
Als Preis gab es bestimmt Moorhuhn Kart XXL oder vergleichbaren Müll und die Gewinner melden sich nicht, weil es ihnen peinlich ist.^^

Boesor am 26.04.2008 10:56 schrieb:

so langsam würde mich das aber auch mal interessieren und nicht weil ich scharf auf einen der gewinne bin/ war.

es muss ja 20 gewinner gegeben haben, da der test ja auf 100 teilnehmer ausgeweitet wurde.

also: wo seid ihr?

Bonkic am 30.04.2008 17:25 schrieb:

so langsam würde mich das aber auch mal interessieren und nicht weil ich scharf auf einen der gewinne bin/ war.

es muss ja 20 gewinner gegeben haben, da der test ja auf 100 teilnehmer ausgeweitet wurde.

Och, ich geb zu, ich bin scharf auf einen gewinn

Boesor am 30.04.2008 18:23 schrieb:
Bonkic am 30.04.2008 17:25 schrieb:

Och, ich geb zu, ich bin scharf auf einen gewinn
Ich hab gewonnen und war leicht enttäuscht von der Seite...

Zubunapy am 30.04.2008 18:27 schrieb:
Ich hab gewonnen und war leicht enttäuscht von der Seite...

Viel interessnater: Was haste gewonnen, wann kam die Nachricht?
Na gut, dass die gewinnmail an mich verloren ging ist eher unwahrscheinlich :-S

Zurück