KingArthur
Spiele-Novize/Novizin
AW:
Hab in einer Reportage vor Kurzem gesehen, dass John Carmack eine Rakete für den kommerziellen Flug ins All entwickelt. Er hat dafür im Jahr 2000 die Firma Armadillo Aerospace gegründet. Da sieht man mal, was man mit dem Geld - von der Programmierung von Computerspielen - alles anstellen kann
Und zum Glück hat er seine Leidenschaft für Computerspiele nicht aufgegeben!
Freu mich auf die nächste PC Games und die Titelstory zu Rage. Doom 3 war nicht das Über-Spiel, aber ich mochte den flüssigen Spielverlauf und die Atmosphäre. Hab's gern gezockt...
Hab in einer Reportage vor Kurzem gesehen, dass John Carmack eine Rakete für den kommerziellen Flug ins All entwickelt. Er hat dafür im Jahr 2000 die Firma Armadillo Aerospace gegründet. Da sieht man mal, was man mit dem Geld - von der Programmierung von Computerspielen - alles anstellen kann
Und zum Glück hat er seine Leidenschaft für Computerspiele nicht aufgegeben!Freu mich auf die nächste PC Games und die Titelstory zu Rage. Doom 3 war nicht das Über-Spiel, aber ich mochte den flüssigen Spielverlauf und die Atmosphäre. Hab's gern gezockt...