• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games enthüllt das Titelthema der Ausgabe 09/09: Der neue id-Shooter Rage

AW:

Hab in einer Reportage vor Kurzem gesehen, dass John Carmack eine Rakete für den kommerziellen Flug ins All entwickelt. Er hat dafür im Jahr 2000 die Firma Armadillo Aerospace gegründet. Da sieht man mal, was man mit dem Geld - von der Programmierung von Computerspielen - alles anstellen kann ;-) Und zum Glück hat er seine Leidenschaft für Computerspiele nicht aufgegeben!

Freu mich auf die nächste PC Games und die Titelstory zu Rage. Doom 3 war nicht das Über-Spiel, aber ich mochte den flüssigen Spielverlauf und die Atmosphäre. Hab's gern gezockt...

AW:

Galford am 13.07.2009 22:32 schrieb:
Das "FAIL" von mir hättest du dir sparen können, hättest du 10 Sekunden investiert um zu googeln.

http://www.3drealms.com/gallery/main.php?g2_itemId=801

Aber okay, er hat auch einen aufgemotzten F50. Nur die Behauptung er hätte keinen F40 gehabt ist fasch.
fail? depri? ^^
Hab nie behauptet dass er keinen gehabt hat, im Gegenteil:
Um einen F50 zu bekommen musste man einen F40 haben oder sich anderweitig 'verdient gemacht haben', zB durch Siege im Motorsport für Ferrari...
Also musste er einen gehabt haben... ;)

Zurück