• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games enthüllt das Titelthema der Ausgabe 09/09: Der neue id-Shooter Rage

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: PC Games enthüllt das Titelthema der Ausgabe 09/09: Der neue id-Shooter Rage

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689774
 
hat carmack eigentlich noch seinen aufgemotzten f40 ?
 
AW:

Oelf am 13.07.2009 12:40 schrieb:
hat carmack eigentlich noch seinen aufgemotzten f40 ?
Das hat jetzt was genau für eine Verbindung mit der News?
Im Grunde ist es doch egal, was die Leute von iD Software für Autos fahren, oder nicht? ;-)
 
AW:

Rabowke am 13.07.2009 13:05 schrieb:
Oelf am 13.07.2009 12:40 schrieb:
hat carmack eigentlich noch seinen aufgemotzten f40 ?
Das hat jetzt was genau für eine Verbindung mit der News?
Im Grunde ist es doch egal, was die Leute von iD Software für Autos fahren, oder nicht? ;-)

Ach, lass Ihn doch. Die Jungs von ID waren immer etwas exzentrischer und haben sich gerne mit Ihren Karren ablichten lassen. Wenn die Jungs und Mädels der PCG schon vor Ort waren, kann man doch mal fragen.

@topic: Rage steht ganz oben auf meiner Liste. Hoffe, ID kann dem Genre wieder neue Impulse geben. Doom 3 fand ich nicht so toll.

P.S: Du liebst den " ;-) " , was ? :-D Irgendwie kommt keiner der Posts ohne ihn aus^^
 
AW:

wann kommt diese ausgabe raus?, letzter Mittwoche im Monat, oder wie war das nochmal?
 
AW:

Danny02 am 13.07.2009 13:47 schrieb:
wann kommt diese ausgabe raus?, letzter Mittwoche im Monat, oder wie war das nochmal?

Unter dem letzten Bild steht , dass die Ausgabe am 29.7 erscheint.
 
AW:

Vohaul42 am 13.07.2009 13:14 schrieb:
P.S: Du liebst den " ;-) " , was ? :-D Irgendwie kommt keiner der Posts ohne ihn aus^^
Ja, weil man damit seine Beiträge etwas 'entschärfen' kann. Irgendwie fühlen sich ziemlich viele Leute von meinen Texten auf den Schlips getreten ... darum hab ich mir angewöhnt ein paar Smilies mehr zu machen.

Sicher ist sicher! :ugly: ;-)

Im übrigen meine ich mich erinnern zu könne, dass die fast alle bei iD damals einen Ferrari hatten, und das schon vor gaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit.

Hatte nicht sogar Romeo einen knallig gelben Ferrari?
 
AW:

Rabowke am 13.07.2009 14:08 schrieb:
Vohaul42 am 13.07.2009 13:14 schrieb:
P.S: Du liebst den " ;-) " , was ? :-D Irgendwie kommt keiner der Posts ohne ihn aus^^
Ja, weil man damit seine Beiträge etwas 'entschärfen' kann. Irgendwie fühlen sich ziemlich viele Leute von meinen Texten auf den Schlips getreten ... darum hab ich mir angewöhnt ein paar Smilies mehr zu machen.

Sicher ist sicher! :ugly: ;-)

Im übrigen meine ich mich erinnern zu könne, dass die fast alle bei iD damals einen Ferrari hatten, und das schon vor gaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit.

Hatte nicht sogar Romeo einen knallig gelben Ferrari?

Soviel ich weiß, hat Carmack seinen inzwischen verkauft, er macht ja jetzt in Raketen.
Auch Romero hat seinen schon lange verkauft, er hatte mal nen aufgemotzten Hummer, aber ob er den noch besitzt weiß ich nicht.
 
AW:

RHorn am 13.07.2009 14:14 schrieb:
Auch Romero hat seinen schon lange verkauft, er hatte mal nen aufgemotzten Hummer, aber ob er den noch besitzt weiß ich nicht.

Vergiss den Ferrari und den Hummer. Der Typ hatte Stevie "KillCreek" Case.


Okay, hab nochmal nachgeschaut: Jade Raymond sieht doch besser aus.
 
AW:

John Carmack erinnert mich immer mehr an Kevin Bacon.
Vielleicht sind die ja doch verwandt. :-D
 
AW:

Exar-K am 13.07.2009 15:41 schrieb:
John Carmack erinnert mich immer mehr an Kevin Bacon.
Vielleicht sind die ja doch verwandt. :-D
Wieso? Optisch sind die ja nun arg verschieden. :-o :confused:
 
AW:

Ein Report über das älteste existierende Egoshooter-Entwicklerstudio ist doch immer gut.

Der Report klingt sehr interessant, besonders weil man von Rage kaum was weiß.
 
AW:

Rabowke am 13.07.2009 15:44 schrieb:
Exar-K am 13.07.2009 15:41 schrieb:
John Carmack erinnert mich immer mehr an Kevin Bacon.
Vielleicht sind die ja doch verwandt. :-D
Wieso? Optisch sind die ja nun arg verschieden. :-o :confused:
Find ich eben nicht. Wenn ich mir das Bild von Carmack aus der Galerie angucke und dann z.B. das hier:
bacon47n3.jpg

Aber das ist auch nur ein rein subjektives Empfinden. ^^
 
AW:

puhhhh bild 8 hats mir echt angetan
... HUNGER ...
 
AW:

Das internet hat mich der zeitschrift überdrüssig gemacht...
ich denke das wird meine erste pc-games seid jahren :>
 
AW:

schafoO am 13.07.2009 18:16 schrieb:
Das internet hat mich der zeitschrift überdrüssig gemacht...
ich denke das wird meine erste pc-games seid jahren :>
hehe ja bei mir des gleiche...
hab früher immer pcg gehabt, unzählige jahre lang, aber irgendwann aufgehört sie zu holen... den laden, in dem ich die sonst geholt hab existiert glaub ich garnicht mehr :D
werd für die version wohl mal am hbf vorbei schaun ;)
 
AW:

Oelf am 13.07.2009 12:40 schrieb:
hat carmack eigentlich noch seinen aufgemotzten f40 ?
Soweit ich weiß war das ein F50, aber er hatte noch einen mit über 1000PS und supercharger, keine Ahnung was fürn modell das war, jedenfalls kein F40, sondern ein relativ 'normaler' V12 (wenn er denn nicht die 1000+PS hätte^^)
 
AW:

ZT-ORION am 13.07.2009 20:16 schrieb:
Oelf am 13.07.2009 12:40 schrieb:
hat carmack eigentlich noch seinen aufgemotzten f40 ?
Soweit ich weiß war das ein F50, aber er hatte noch einen mit über 1000PS und supercharger, keine Ahnung was fürn modell das war, jedenfalls kein F40, sondern ein relativ 'normaler' V12 (wenn er denn nicht die 1000+PS hätte^^)

Das "FAIL" von mir hättest du dir sparen können, hättest du 10 Sekunden investiert um zu googeln.

http://www.3drealms.com/gallery/main.php?g2_itemId=801

Aber okay, er hat auch einen aufgemotzten F50. Nur die Behauptung er hätte keinen F40 gehabt ist fasch.
 
Zurück