• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games baut um: So sieht die neue Redaktion aus

@Huskyboy:

Das man Spiele auf einem 15" TFT vergessen kann ist Ansichtssache. Manch einer gibt sich damit vielleicht sogar zufrieden. Nichts gegen dich aber ich glaube das NinniPieti damit einfach nur ausdrücken wollte das dein Kommentar ein wenig prollig gewirkt hat. Zwei 24er braucht man ja nun wirklich nicht unbedingt aber das ist natürlich ebenfalls Ansichtssache. ;-)

Ich finde es stylisch. :top:

Vor allem die Snack-Ecke gefaellt mir (Dort wuerde ich mich auch am meisten aufhalten, waere ich Redakteur bei PCG.. :-P ), aber auch die Schreibtische und Bueros sind offener und einladender gestaltet worden.

Alf1507 am 01.02.2009 05:13 schrieb:
@Huskyboy:

Nichts gegen dich aber ich glaube das NinniPieti damit einfach nur ausdrücken wollte das dein Kommentar ein wenig prollig gewirkt hat. Zwei 24er braucht man ja nun wirklich nicht unbedingt aber das ist natürlich ebenfalls Ansichtssache. ;-)

Genau das hab ich gemeint. ;-) . Das kam im 1. Moment so rüber wie:
Systemanforderungen für Spiel XY werden bekannt:
"hey ich will mir das spiel kaufen aber ich bin mi rnicht sicher ob das bei mir läuft.
Mein System:
Intel i7 920
2x 285GTX
8GB DDR3 RAM
usw..

Wie lange es wohl dauert das Netzwerk wirder zum Laufen zu bekommen?
Windows sträupt sich ja meistes gegen jeder veränderung.

Mit was für einer Billigst Handy kamera wurden denn die Bilder gemacht? Total verrauscht und unscharf.

nintendo-maniac am 01.02.2009 11:04 schrieb:
Mit was für einer Billigst Handy kamera wurden denn die Bilder gemacht? Total verrauscht und unscharf.

Muss nicht einmal sein.

ISO800 (da augenscheinlich ohne Blitz fotografiert wurde) reicht dafür schon aus.
;-)

Alf1507 am 01.02.2009 05:13 schrieb:
@Huskyboy:

Das man Spiele auf einem 15" TFT vergessen kann ist Ansichtssache. Manch einer gibt sich damit vielleicht sogar zufrieden. Nichts gegen dich aber ich glaube das NinniPieti damit einfach nur ausdrücken wollte das dein Kommentar ein wenig prollig gewirkt hat. Zwei 24er braucht man ja nun wirklich nicht unbedingt aber das ist natürlich ebenfalls Ansichtssache. ;-)
Zumal das sehr ungesund für die Augen ist .
Kann mir nämlich nciht vorstellen,das ihr zehn Meter weit weg von den Leinwänden sitzt.
Die meisten von euch Kellerkindern würden ja dann sowieso in der Erde sitzen . :ugly:

Bild 44 ich nehm die figur im weißen hemd mit den socken

bedenkt mal bitte das es auch leute gibt die beruflich 2 monitore brauchen

oder würdet ihr als redakteur beim schreiben immer Alt+Tab benutzen weil ihr was im Spiel gucken wollt bevor ihr müll schreibt?

auf meinem tisch auf der arbeit stehen sogar 6 monitore, gut das sind aber dann auch nur 15TFT, das reicht zur fehlerdiagnose, aber spielen könnte ich auf so kleinen dingern nicht, schon garnicht in hohen auflösungen

also ich find die tische schon sehr klein, sieht auf den fotos aus wie ne legebatterie

nö, aber es gibt tage wo einem die kunden die kaputten rechner nur so um die ohren werfen, da kann man praktischerweise 6 gleichzeitig machen :-D

Jetzt ist mir auch klar warum pcgames in letzter zeit so viele Praktikanten eingestellt hat. :D

Wenn pcgames umbaut und die Computer noch nicht aufgebaut wurden ... wer schraibt dann die jetzigen artikel ;-) ??

Seid mal ehrlich Jungs :
Euch interessiert der ganze Scheiss doch gar nicht , ihr wollt doch nur Schleimen um morgen das beste Stück abzugreifen . :-D :finger: :ugly: :-P

marwin756 am 01.02.2009 15:41 schrieb:
Seid mal ehrlich Jungs :
Euch interessiert der ganze Scheiss doch gar nicht , ihr wollt doch nur Schleimen um morgen das beste Stück abzugreifen . :-D :finger: :ugly: :-P

ne, wenn überhaupt will ich die schlechtesten der schlechten spiele und die spiele ich auch durch!

AW:

Jeder Schreibtisch hat ein Art "Bordwand" wollt ihr verhindern, dass der Müll überschwapt? :-D

AW:

Also ehrlich Ich nehme (fast) igal was es ist, alles rund um die Spielewelt. Ich hoffe ich kann nen T-Shirt oder nen Game oder noch besser eine Figur abgreifen, nen Poster für mein Zimmer wäre auch nicht schlecht. Was ich auch gebrauchen könnte wäre neue Hardware für meinen 4 Jahre alten rechner (muss ihn dringend mal aufrüsten), also wie gesagt eigentlich würde ich echt so gut wie alles nehmen rund um die Games Welt.

Aber mal zu eurem Neuen Büro, das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, nur dieses Offene auf Dauer, ich weiß nicht ob das was für mich wäre. Ansonsten sieht das echt verdammt gut aus, ;).

mfg

Zurück