Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674822
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674822

Vor allem diese aneinandergereihten "Kojen" auf Bild 2 u. 3 sehen ein wenig eng aus. Wer wird da sitzen?speedyoha am 31.01.2009 18:18 schrieb:Oh ihr Armen, ein Großraumbüro.Mein Mitgefühl habt ihr!!!
Kein Wunder, dass das Wort "Exklusiv" kaum noch wahrgenommen wird, wenn es sogar schon im Zusammenhang mit Umzugsfotos verwendet wird.System am 31.01.2009 17:43 schrieb:Exklusive Fotos vom Umzugstag finden Sie in der Galerie.
KONNAITN am 31.01.2009 18:30 schrieb:Kein Wunder, dass das Wort "Exklusiv" kaum noch wahrgenommen wird, wenn es sogar schon im Zusammenhang mit Umzugsfotos verwendet wird.System am 31.01.2009 17:43 schrieb:Exklusive Fotos vom Umzugstag finden Sie in der Galerie.

2 Mann pro Koje. Und dann wird gearbeitet.^^KONNAITN am 31.01.2009 18:30 schrieb:Vor allem diese aneinandergereihten "Kojen" auf Bild 2 u. 3 sehen ein wenig eng aus. Wer wird da sitzen?speedyoha am 31.01.2009 18:18 schrieb:Oh ihr Armen, ein Großraumbüro.Mein Mitgefühl habt ihr!!!

Hui... das klingt ja interessant. Vielleicht gewinne ich da sogar ausnahmsweise mal was.Ab kommenden Montag trennen wir uns von wertvollen Schätzchen (Spiele, Fanartikel, Souvenirs etc.) und verlosen sie in der Community - und Sie haben die freie Auswahl.

Riesenhummel am 31.01.2009 19:31 schrieb:Ich könnte mir vorstellen das man in der Mitte im Dunkelen spielt. Aber zum shreiben braucht man doch viel natürliches licht sonst gehen die Augen kaputt.
Ich hatte mir immer vorgestellt das alle in richtigen Büroräumen mit Fenster und Tür sitzen und nicht in so einer Fabrikhalle.
Sehr hübsch!ja meinen herzlichen glückwunsch!Huskyboy am 31.01.2009 19:02 schrieb:also die tische wären für mich viel zu klein
da stell ich meine 2 24" hin + meinen 17"er Laptop und dann ist voll
geschweige denn von meinem frühstück, Colaflasche (2liter), Kaffeetasse Chips, DVD-R Spindel, Joystick, Gamepad, Mäuse, Tastatur, PC Dash, Telefon und diversem Privatkram etc![]()
NinniPieti am 01.02.2009 00:50 schrieb:ja meinen herzlichen glückwunsch!Huskyboy am 31.01.2009 19:02 schrieb:also die tische wären für mich viel zu klein
da stell ich meine 2 24" hin + meinen 17"er Laptop und dann ist voll
geschweige denn von meinem frühstück, Colaflasche (2liter), Kaffeetasse Chips, DVD-R Spindel, Joystick, Gamepad, Mäuse, Tastatur, PC Dash, Telefon und diversem Privatkram etc![]()
es freut mich sehr das du 2 24er tfts hast und noch dazu nen 17 Zoll laptop. Spitze!
der arbeitspaltz ist ja auch nicht für 3 bildschirme DVD-R Spindel "Telefon und diversen Privatkram" gedacht<.
soviel dazu..