• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games baut um: So sieht die neue Redaktion aus

Na dann hoff ich mal dass ich was abstauben kann - würde es sogar persönlich abholen. ;)
Wohn ja net weit weg, höchstens 10km.

Freie Auswahl ?
Und dann ? Wird gelost,oder was ?!
Weil nach dem Prinzip "wer-zuerst-kommt,malt-zuerst" , wäre es unfair .
Nicht gegenüber den Arbeitern hier,sondern gegenüber den ISDN-Nutzer :P :ugly:

speedyoha am 31.01.2009 18:18 schrieb:
Oh ihr Armen, ein Großraumbüro. :-( Mein Mitgefühl habt ihr!!!
Vor allem diese aneinandergereihten "Kojen" auf Bild 2 u. 3 sehen ein wenig eng aus. Wer wird da sitzen?

P.S.:
System am 31.01.2009 17:43 schrieb:
Exklusive Fotos vom Umzugstag finden Sie in der Galerie.
Kein Wunder, dass das Wort "Exklusiv" kaum noch wahrgenommen wird, wenn es sogar schon im Zusammenhang mit Umzugsfotos verwendet wird.

KONNAITN am 31.01.2009 18:30 schrieb:
System am 31.01.2009 17:43 schrieb:
Exklusive Fotos vom Umzugstag finden Sie in der Galerie.
Kein Wunder, dass das Wort "Exklusiv" kaum noch wahrgenommen wird, wenn es sogar schon im Zusammenhang mit Umzugsfotos verwendet wird.

naja
immerhin könnten die ja noch von den anderen Magazinen kommen die mit umbauen :ugly:

KONNAITN am 31.01.2009 18:30 schrieb:
speedyoha am 31.01.2009 18:18 schrieb:
Oh ihr Armen, ein Großraumbüro. :-( Mein Mitgefühl habt ihr!!!
Vor allem diese aneinandergereihten "Kojen" auf Bild 2 u. 3 sehen ein wenig eng aus. Wer wird da sitzen?
2 Mann pro Koje. Und dann wird gearbeitet.^^

Erinnert mich irgendwie daran:
http://www.histosem.uni-kiel.de/lehrstuehle/land/helstat/pix/Brooks.JPG
:ugly:

Btw: Ich finde es nicht in Ordnung, dass während des Umzugs Mitarbeiter in den neuen Räumen Curling spielen. Zeugt nicht gerade von Motivation. (Bild 4 ist der Beweis)

also die tische wären für mich viel zu klein

da stell ich meine 2 24" hin + meinen 17"er Laptop und dann ist voll :ugly:

geschweige denn von meinem frühstück, Colaflasche (2liter), Kaffeetasse Chips, DVD-R Spindel, Joystick, Gamepad, Mäuse, Tastatur, PC Dash, Telefon und diversem Privatkram etc :ugly:

och
wenn das nicht in die Fläche geht, muss man eben Stapeln

wobei mich jetzt doch mal so von den PeonsRedakteuren interessieren würd
wie sich die neuen Tische so Raumtechnisch von den Alten her unterscheiden

Ab kommenden Montag trennen wir uns von wertvollen Schätzchen (Spiele, Fanartikel, Souvenirs etc.) und verlosen sie in der Community - und Sie haben die freie Auswahl.
Hui... das klingt ja interessant. Vielleicht gewinne ich da sogar ausnahmsweise mal was. :-D
Ich hatte mal bei einer Verlosung von Bioware mitgemacht. Da konnte man einen Alienware-PC gewinnen. Natürlich hat's nicht geklappt aber vielleicht schenkt mir die Redaktion ja einen. :ugly:

Die Redakteure sitzen da aber schon am Fenster oder? In der mitte sitzt doch keiner der an einem PC schreiben muss. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das es da die gesetzlich vorgeschriebene Lichtmenge für Büros gibt.
Ich könnte mir vorstellen das man in der Mitte im Dunkelen spielt. Aber zum shreiben braucht man doch viel natürliches licht sonst gehen die Augen kaputt.
Ich hatte mir immer vorgestellt das alle in richtigen Büroräumen mit Fenster und Tür sitzen und nicht in so einer Fabrikhalle.

Was mich dann doch sehr erschüttert, ist die überraschend hohe Anzahl an Bürostühlen. Kriegen etwa tatsächlich alle einen, außer Rossi?
Das is gemein :P

Riesenhummel am 31.01.2009 19:31 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das man in der Mitte im Dunkelen spielt. Aber zum shreiben braucht man doch viel natürliches licht sonst gehen die Augen kaputt.
Ich hatte mir immer vorgestellt das alle in richtigen Büroräumen mit Fenster und Tür sitzen und nicht in so einer Fabrikhalle.

schön wär´s
ich kenn solche Fabrikhallen
Ohne Fenster!
und dann auch noch so Farbeloses Standart-Lichgrau
alleine du hast alle Stunde 5min Bildschirmpause

Also da mitten drin sitzen wollen würde ich auch nicht unbedingt. Wenn alle um einen rum den ganzen tag auf meinen Monitor glotzen könnten, oder man sich nicht konzentrieren kann, weil diverse leute im büro lauthals telefonieren. naja die üblichen "freuden" des grossraumbüros halt.

Ach ja, so schaut die heutige journalistische Fließbandproduktion aus :) Sehr hübsch!

Wenn ich mir das Chaos so angucke kann ich schon verstehen dass die HW-Abteilung sich in eine andere Ecke des Gebäudes verzogen hat.

Nur der Fotograf der Bilderserie 38-39-40 hatte bestimmt seinen Spaß :-D .

Huskyboy am 31.01.2009 19:02 schrieb:

geschweige denn von meinem frühstück, Colaflasche (2liter), Kaffeetasse Chips, DVD-R Spindel, Joystick, Gamepad, Mäuse, Tastatur, PC Dash, Telefon und diversem Privatkram etc :ugly:
ja meinen herzlichen glückwunsch!
es freut mich sehr das du 2 24er tfts hast und noch dazu nen 17 Zoll laptop. Spitze!
der arbeitspaltz ist ja auch nicht für 3 bildschirme DVD-R Spindel "Telefon und diversen Privatkram" gedacht<.
soviel dazu..

Würg...Büro im Stile ner Legebatterie...na Danke...Arschtritt für den Architekt würd ich sagen.

NinniPieti am 01.02.2009 00:50 schrieb:
Huskyboy am 31.01.2009 19:02 schrieb:

ja meinen herzlichen glückwunsch!
es freut mich sehr das du 2 24er tfts hast und noch dazu nen 17 Zoll laptop. Spitze!
der arbeitspaltz ist ja auch nicht für 3 bildschirme DVD-R Spindel "Telefon und diversen Privatkram" gedacht<.
soviel dazu..

einen arbeitsplatz ohne privatkram kann man vergessen, und spiele auf 15" TFT übrigens auch, und nen telefon sollte man auch am arbeitsplatz haben.. und Kaffee ist überlebenswichtig!

Zurück