• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

AW: News - PC Games: Nur noch neun Türchen im Advents-Gewinnspiel

faZe am 19.12.2005 15:21 schrieb:
000000 am 00.00.0000 00:00 schrieb:
faZe am 17.12.2005 14:53 schrieb:
Ääähm... diese Seite kenn ich, aber wo starte ich den Kalender? :confused:
Da ist doch der lange Button wo Du draufklicken musst. Hast Du einen Popup Blocker an, öffnet sich da natürlich nix =)

Hab mal ein Screenshot gemacht...
Ich war selbst schon drin und habe die Fragen bis zum 16.12. beantwortet, aber jetzt find ich den Eingang nichtmehr, lol :(
Einen Popupblocker hab ich nicht (auch der vom IE ist nicht schuld)
Probier mal den Direktlink

Mephistoedit: Bitte nicht direkt Verlinken

bsekranker am 19.12.2005 16:51 schrieb:
Probier mal den Direktlink.

Jau der funzt, dank dir!
Aber schon eigenartig, dass ich nicht so 'nen Button wie ich98 und alle anderen habe :(

Die gönnen mir mal wieder nix, dabei gewinn ich doch eh nie etwas :finger2:

hehe ;)
=)

Rosini am 16.12.2005 15:09 schrieb:
Wie viel PS hat der Lamborghini Murcielago, einer der schnellsten Sportflitzer in Need for Speed Murcielago, in seiner ungetunten Variante
Sehr nett - fehlerhafte Frage, und falsche Antworten - aber immerhin beinahe getroffen :D

*grins* ich habs richtig! :P

Konrad1985 am 20.12.2005 18:21 schrieb:
Wie viel PS hat der Lamborghini Murcielago, einer der schnellsten Sportflitzer in Need for Speed Murcielago, in seiner ungetunten Variante
Sehr nett - fehlerhafte Frage, und falsche Antworten - aber immerhin beinahe getroffen :D

die frage kann man net richtig beantworten weil es die richtige antwort net gab :P

pipebomb am 20.12.2005 21:06 schrieb:
Konrad1985 am 20.12.2005 18:21 schrieb:

die frage kann man net richtig beantworten weil es die richtige antwort net gab :P

toll 23 und 24 falsch und es is unratbar :B

Hallo, ich habe mal eine Frage. Wann werden denn die Gewinner veröffetnlicht?

LG,Judit

Kann es sein, das die Gewinner immer noch nicht bekannt gegeben worden sind!?! Ich bin regelmässig auf der Seite, habe am Adventskalender teilgenommen, und warte bis heute, leider vergeblich, auf die bekanntgabe der Gewinner!?

Zurück