• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Most Wanted: Wählen Sie das Lieblingsspiel

AW: News - PC Games Most Wanted: Wählen Sie das Lieblingsspiel

mögliche Gewinne schrieb:
- 2 x Kochen mit Rene Steinbach von TV Gusto, inklusive Anreise und Übernachtung, gestiftet von EA anlässlich der Veröffentlichung des Sims-2-Add-ons Open for Business
Kann man so einen Gewinn auch verweigern? ;-)

endlich mal ein Link dazu! Die letzten zwei mal hab ich die ganze Seite abgegrast ohne einen Link zu finden :ugly:

blade88 am 27.02.2006 10:21 schrieb:
mögliche Gewinne schrieb:
- 2 x Kochen mit Rene Steinbach von TV Gusto, inklusive Anreise und Übernachtung, gestiftet von EA anlässlich der Veröffentlichung des Sims-2-Add-ons Open for Business
Kann man so einen Gewinn auch verweigern? ;-)

Nein wenn du gewinnst wirst du gezwungen den Gewinn auch anzunehmen :-P

Das ist aber eine traurige Auswahl...
Nix für mich dabei.

Ja, äußerst magere auswahl... da könnte man eher umfrage machen welches dieser mir am schlechtesten gefällt (auch wieder blöd, da müsste man mehrfach nennen können ;))

EM_Lord_Vader am 27.02.2006 22:48 schrieb:
Machen wir es kurz:

Oblivion!

:confused:

Also ich find die Idee ja nicht schlecht, nur diesmal ist wirklich kein so prickelndes Spiel dabei. Das Einzige was mich davon etwas mehr interessieren würde, das wäre Dreamfall.

ich als simulationsfreak stimme für GTR 2

gtr2 ftw :top:

Die Auswahl ist ja nicht gerade die größte. Aber wenn ich eines wählen müßte:

GTR 2

AW: Mein Lieblingsspiel 2006

Emergency 4 :-D

Das neuste Kind der Emergency-Reihe wird absolut goil, da bin ich mir schon jetzt sicher, auch für solche, die nichts mit Feuerwehr oder rettungsdienst zu tun haben :-)

Zurück