SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
Auf jeden Fall und ganz unbedingt! Diese Funktion nervt mich auch bei den Blogs schön langsam, weil die Kommentare nicht chronologisch geordnet sondern einfach durcheinander gewürfelt werden.crackajack am 27.06.2007 23:02 schrieb:- ein Forenthread statt der Kommentare wie in den blogs muss her
Versteh ich auch nicht ganz, warum die Formatierung so anders ist. Sieht vor allen Dingen dann blöd aus, wenn der Autor keinen Avatar hochgeladen hat.- die Formatierung der Chose sollte ident mit normalen News sein
Das seh ich anders. Dass die User-News in der Liste optisch hervorgehoben sind soll ja nicht irgendwie abwertend gemeint sein. Vielleicht will man ja auch mal ausdrücklich die User-News lesen. Wie soll man sie dann auf den ersten Blick erkennen wenn sie sich nicht abheben?- eine farbliche Trennung bzw. jegliche Markierung in den Listen ist imo auch gänzlich unsinnig, da Usernews ja nicht besser, schlechter oder sonstwas sein sollten wie Redi-news. Innerhalb der News kann der Name des Erstellers ja gerne hervorgehoben werden
Ich schätze mal, das ist der Versuch zu verhindern, dass sich Forenthreads und News überschneiden. Es ist halt ziemlich peinlich für die Redaktion, wenn sie News bringen, die vor Tagen schon im Forum zu lesen waren. *g*
SSA