H
Huskyboy
Gast
selbst mit dem IE hat man nicht immer die Layerwerbung, eigentlich nur 1-2x pro stunde
soulstrider am 18.03.2009 16:46 schrieb:Nach dem negativen Dingen wurde nicht gefragt, daher meine persönliche Ergänzung: Die Seite ist gut, deshalb besuche ich sie auch mehrmals täglich. Hin und wieder kaufe ich auch ein pcgames Printmedium. Was aber wirklich nervt, und in den letzten zwei Wochen ist es gefühlt schlimmer geworden, sind die bereits angesprochenen Werbeeinblendungen. Einmal ok, auf jeder Seite, nein! Am schlimmsten ist es, wenn ich den Beitrag gar nicht lesen kann, weil ich das Popup nicht schließen kann. (buggy "X"-button oder was auch immer). Sehr schade, denn das hat mich auch in der Vergangenheit schon dazu bewegt, manche Seiten (gamigo.de) dann irgendwann einfach nicht mehr zu besuchen.
Zapfenbaer am 18.03.2009 16:06 schrieb:Ich hätte gern Punkte für meine Lesertests (wo wir schon mal dabei sind). Diesen Fakt kann ich beim besten Willen nicht unter "Was gefällt Ihnen am besten" einordnen.![]()
Um das herauszufinden habe ich auch ca. ein Jahr gebrauchtNinjaWursti am 18.03.2009 18:14 schrieb:Dein "Buggy-X-Button" ist wahrscheinlich der Öffnen Button (ist bei mancher Werbung so, bleib doch einfach mal mit der Maus drauf und schau was steht). Falls es so ist, musst du das ausgefüllte Viereck drücken um zu schliessen (gleich links daneben)

NinjaWursti am 18.03.2009 18:14 schrieb:soulstrider am 18.03.2009 16:46 schrieb:Nach dem negativen Dingen wurde nicht gefragt, daher meine persönliche Ergänzung: Die Seite ist gut, deshalb besuche ich sie auch mehrmals täglich. Hin und wieder kaufe ich auch ein pcgames Printmedium. Was aber wirklich nervt, und in den letzten zwei Wochen ist es gefühlt schlimmer geworden, sind die bereits angesprochenen Werbeeinblendungen. Einmal ok, auf jeder Seite, nein! Am schlimmsten ist es, wenn ich den Beitrag gar nicht lesen kann, weil ich das Popup nicht schließen kann. (buggy "X"-button oder was auch immer). Sehr schade, denn das hat mich auch in der Vergangenheit schon dazu bewegt, manche Seiten (gamigo.de) dann irgendwann einfach nicht mehr zu besuchen.
Dein "Buggy-X-Button" ist wahrscheinlich der Öffnen Button (ist bei mancher Werbung so, bleib doch einfach mal mit der Maus drauf und schau was steht). Falls es so ist, musst du das ausgefüllte Viereck drücken um zu schliessen (gleich links daneben)
Das solltet ihr nochmal überprüfen.System am 18.03.2009 12:15 schrieb:Die Umfrage erscheint lediglich einmal pro User - sofern Sie Ihre Cookies nicht löschen.
WulfX am 18.03.2009 12:18 schrieb:Mh also für eine Umfrage zwecks Verbesserung hätte ich mir schon eine etwas... umfangreichere Befragung vorgestellt. Also ich bin nicht alles losgeworden was ich sagen wollte...