• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Randy Pitchford (Brothers in Arms, Borderlands) zur PC-Games-Aktion

AW:

Gewisse Politiker scheinen eben nicht in der Lage zu sein, anzuerkennen dass die Dinge sich ändern. Da wird alles Neue und Unbekannte, das man nicht mehr versteht, erstmal verdammt und aufs übelste diffamiert.

Ich finde diese Geisteshaltung ignorant und hochgradig reaktionär. Solche Leute können von mir aus am Stammtisch ihr widerwärtige Agitation loslassen, aber sollten ganz sicher nicht auf Positionen zu finden sein, in denen sie die Geschicke des Landes lenken.

Eine offene Gesellschaft wird man nie erreichen können, wenn Leute das sagen haben, deren geistiger Horizont ein Kreis mit dem Radius Null ist. :finger:

AW:

Jaja,es ist klar das man versuchen muss den Politikern etwas über Spiele beizubringen ABER:
Wie?
Hat man das nicht lang genug versucht?

AW:

das ist mal ne Ansage....richtig so!
@JulianKupsch
Natürlich gibt es auch die andere Seie,die dunkle Seite :) aber dafür sollten sich die Politiker halt ein paar Regelungen einfallen lassen und NICHT ein Verbot durchsetzen weil man die Materie einfach nicht versteht oder sich nicht Richtig damit auseinander setzten will! Dann sollen die sich doch Abhilfe durch Fachkräfte (Spieler *g* bzw. Fachpresseredakteure) ins Haus holen um einen vernünftiegn Gesetzesentwurf aufzusetzen! *grummelt* Ich hasse Verbote, Verbieter und Pauschalisierer.

@sachtmo
n Ganz dickes JUP zu "Wahrscheinlich wird er Dir antworten, dass es das nicht muss, aber kann"
Wer es nicht haben will soll das Geld nicht ausgeben! Ich kann damit umgehen!

AW:

Bonkic am 19.09.2008 14:22 schrieb:
trotz allem sollte sich pitchford die frage gefallen lassen, warum man in einem weltkriegsshooter das herumfliegen von abgerissenen extremitäten in zeitlupe zeigen muss.
jo ich würde auch gern wissen warum Spieberg in seinem Weltkriegsdrama "Der Soldat James Rayn" die Gewalt so realistisch dargestellt hat.Pfui Teufel wie kann man nur...
;-)

AW:

sTormseeka am 19.09.2008 21:56 schrieb:
Bonkic am 19.09.2008 14:22 schrieb:
trotz allem sollte sich pitchford die frage gefallen lassen, warum man in einem weltkriegsshooter das herumfliegen von abgerissenen extremitäten in zeitlupe zeigen muss.
jo ich würde auch gern wissen warum Spieberg in seinem Weltkriegsdrama "Der Soldat James Rayn" die Gewalt so realistisch dargestellt hat.Pfui Teufel wie kann man nur...
;-)

aha- gewaltdarstellung in zeitlupe ist also realistisch. soso. :ugly:

Zurück