B
BassiSchwarz
Gast
AW:
Gewisse Politiker scheinen eben nicht in der Lage zu sein, anzuerkennen dass die Dinge sich ändern. Da wird alles Neue und Unbekannte, das man nicht mehr versteht, erstmal verdammt und aufs übelste diffamiert.
Ich finde diese Geisteshaltung ignorant und hochgradig reaktionär. Solche Leute können von mir aus am Stammtisch ihr widerwärtige Agitation loslassen, aber sollten ganz sicher nicht auf Positionen zu finden sein, in denen sie die Geschicke des Landes lenken.
Eine offene Gesellschaft wird man nie erreichen können, wenn Leute das sagen haben, deren geistiger Horizont ein Kreis mit dem Radius Null ist.
Gewisse Politiker scheinen eben nicht in der Lage zu sein, anzuerkennen dass die Dinge sich ändern. Da wird alles Neue und Unbekannte, das man nicht mehr versteht, erstmal verdammt und aufs übelste diffamiert.
Ich finde diese Geisteshaltung ignorant und hochgradig reaktionär. Solche Leute können von mir aus am Stammtisch ihr widerwärtige Agitation loslassen, aber sollten ganz sicher nicht auf Positionen zu finden sein, in denen sie die Geschicke des Landes lenken.
Eine offene Gesellschaft wird man nie erreichen können, wenn Leute das sagen haben, deren geistiger Horizont ein Kreis mit dem Radius Null ist.

aber dafür sollten sich die Politiker halt ein paar Regelungen einfallen lassen und NICHT ein Verbot durchsetzen weil man die Materie einfach nicht versteht oder sich nicht Richtig damit auseinander setzten will! Dann sollen die sich doch Abhilfe durch Fachkräfte (Spieler *g* bzw. Fachpresseredakteure) ins Haus holen um einen vernünftiegn Gesetzesentwurf aufzusetzen! *grummelt* Ich hasse Verbote, Verbieter und Pauschalisierer.
