• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: PC-Games-Aktion findet immer mehr Unterstützer

AW: AW

HAHA erwischt!

http://www.csu-landtag.de/abg/zimmermann/page_304.asp
"Dr. Zimmermann Volltreffer!"

bin bei der aktion darüber gestolpert ^^
 
AW: AW

eddy63 am 10.09.2008 21:29 schrieb:
HAHA erwischt!

http://www.csu-landtag.de/abg/zimmermann/page_304.asp
"Dr. Zimmermann Volltreffer!"

bin bei der aktion darüber gestolpert ^^
Der würde sich in einem "Killerspiel" gut als Sani oder Sniper machen :-P
Headshot Herr Zimmermann
 
AW: AW

Mhm sehr gute Aktion.
Anfangs noch belächelt, aber jetzt doch ernst genommen, weil man Politiker da trifft, wo es am meisten weh tut und welches zugleich auch ihre verwundbarste Stelle ist: Bei den Wählerstimmen.

Die restliche Zeit tun Politiker eh was sie wollen, erschaffen immer neue dämliche Steuern und Gesetze, führen sich auf wie eine Horde adeliger Herrscher die am Volk vorbeiregiert - aber wenn es um Wählerstimmen geht, werden die Herrschaften empfindlich, kränkbar und beeinflussbar und reagieren sogar auf Wünsche und Anliegen des "Stimmvieh-Pöbels". Eventuell kann man mit dieser Kampagne deshalb noch ziemliche Erfolge erzielen.

Exzellente Arbeit, diese Kampagne!!!
Im Gegensatz zum allgemein ignorierten "Faces of Gaming" trifft diese Kampagne nämlich voll ins Mark.
 
AW: AW

AMDSpider am 11.09.2008 00:06 schrieb:
Die restliche Zeit tun Politiker eh was sie wollen, erschaffen immer neue dämliche Steuern und Gesetze, führen sich auf wie eine Horde adeliger Herrscher die am Volk vorbeiregiert - aber wenn es um Wählerstimmen geht, werden die Herrschaften empfindlich, kränkbar und beeinflussbar und reagieren sogar auf Wünsche und Anliegen des "Stimmvieh-Pöbels". Eventuell kann man mit dieser Kampagne deshalb noch ziemliche Erfolge erzielen.

Ah ja. Politikfrust in Reinform. Aber nur mal so: wozu wir Steuern zahlen ist dir bekannt, oder?
 
AW: AW

KopernikusHal am 11.09.2008 14:48 schrieb:
AMDSpider am 11.09.2008 00:06 schrieb:
Die restliche Zeit tun Politiker eh was sie wollen, erschaffen immer neue dämliche Steuern und Gesetze, führen sich auf wie eine Horde adeliger Herrscher die am Volk vorbeiregiert - aber wenn es um Wählerstimmen geht, werden die Herrschaften empfindlich, kränkbar und beeinflussbar und reagieren sogar auf Wünsche und Anliegen des "Stimmvieh-Pöbels". Eventuell kann man mit dieser Kampagne deshalb noch ziemliche Erfolge erzielen.

Ah ja. Politikfrust in Reinform. Aber nur mal so: wozu wir Steuern zahlen ist dir bekannt, oder?



nee, erzähl mal...
 
StudiVZ

hallo petra, macht doch mal eine gruppe in studivz und/ oder meinvz auf! will mich nicht erst bei facebook anmelden.
 
AW: StudiVZ

pyrobahne am 12.09.2008 07:51 schrieb:
hallo petra, macht doch mal eine gruppe in studivz und/ oder meinvz auf! will mich nicht erst bei facebook anmelden.

Gibt es so eine Gruppe auch bei den Lokalisten? Hab da nichts finden können. Und ich denke man wird dort eine menge Leute erreichen können.
 
AW: StudiVZ

eddy63 am 12.09.2008 10:20 schrieb:
Gibt es so eine Gruppe auch bei den Lokalisten? Hab da nichts finden können. Und ich denke man wird dort eine menge Leute erreichen können.

Hubs frage zurück, gerade gleich 2 gruppen dort gefunden ... :haeh:
 
AW: StudiVZ

Also mal ehrlich, die Erwähnung der Aktion auf irgendwelchen Clanseiten ist jetzt nicht so Publikumsträchtig dass man darüber eine Liste aufstellen müsste.
Aber ansonsten schon ein sehr schönes Medienecho
 
AW: StudiVZ

Der Presseschauer schrieb:
Ob Georg Schmid von der so Christlich Sozialen Union schon mal über ein Verbot der Bibel nachgedacht hat? Gerade das alte Testament ist an einigen Stellen durchaus Brutal, außerdem darf man nicht die blühende Phantasie Jugendlicher unterschätzen, die durch solche Schilderungen animiert werden könnten.

lol :ugly:
 
Die erste Quittung

fuer die vollkommen verfehlte Politik der CSU Betonkoepfe gab es gestern.
Auch wenn die "Killerspiele" Thematik eine eher kleine Rolle bei diesem Absturz gespielt haben duerft, so haben die Kollegen Beckstein, Huber, Hardertauer und Herrmann nun die Quittung der Waehler fuer ihre politische Unfaehigkeit bekommen.

Interessant war eine Auswertung (in der ARD) wer die CSU gewaehlt hat! Nach dieser Auswertung hat die CSU massiv Stimmen in der Waehlerschicht der 18 - 40 jaehrigen erlitten!
 
Die erste Quittung

Meine Bilderberger Kristallkugel sagt mir voraus: Wahlsieg 2009 CDU und FDP.*

*Aussage meiner Kristallkugel ohne Gewähr

http://bilderberg2009.blogspot.com/2009/05/bilderberg-in-berliner-umschau-und.html

http://www.youtube.com/watch?v=l7328bgPPLg
 
Zurück