Der würde sich in einem "Killerspiel" gut als Sani oder Sniper macheneddy63 am 10.09.2008 21:29 schrieb:HAHA erwischt!
http://www.csu-landtag.de/abg/zimmermann/page_304.asp
"Dr. Zimmermann Volltreffer!"
bin bei der aktion darüber gestolpert ^^
AMDSpider am 11.09.2008 00:06 schrieb:Die restliche Zeit tun Politiker eh was sie wollen, erschaffen immer neue dämliche Steuern und Gesetze, führen sich auf wie eine Horde adeliger Herrscher die am Volk vorbeiregiert - aber wenn es um Wählerstimmen geht, werden die Herrschaften empfindlich, kränkbar und beeinflussbar und reagieren sogar auf Wünsche und Anliegen des "Stimmvieh-Pöbels". Eventuell kann man mit dieser Kampagne deshalb noch ziemliche Erfolge erzielen.
KopernikusHal am 11.09.2008 14:48 schrieb:AMDSpider am 11.09.2008 00:06 schrieb:Die restliche Zeit tun Politiker eh was sie wollen, erschaffen immer neue dämliche Steuern und Gesetze, führen sich auf wie eine Horde adeliger Herrscher die am Volk vorbeiregiert - aber wenn es um Wählerstimmen geht, werden die Herrschaften empfindlich, kränkbar und beeinflussbar und reagieren sogar auf Wünsche und Anliegen des "Stimmvieh-Pöbels". Eventuell kann man mit dieser Kampagne deshalb noch ziemliche Erfolge erzielen.
Ah ja. Politikfrust in Reinform. Aber nur mal so: wozu wir Steuern zahlen ist dir bekannt, oder?
pyrobahne am 12.09.2008 07:51 schrieb:hallo petra, macht doch mal eine gruppe in studivz und/ oder meinvz auf! will mich nicht erst bei facebook anmelden.
pyrobahne am 12.09.2008 07:51 schrieb:hallo petra, macht doch mal eine gruppe in studivz und/ oder meinvz auf! will mich nicht erst bei facebook anmelden.
eddy63 am 12.09.2008 10:20 schrieb:Gibt es so eine Gruppe auch bei den Lokalisten? Hab da nichts finden können. Und ich denke man wird dort eine menge Leute erreichen können.

Das gibt es nicht.• Der Presseschauer (Blog / Donnerstag, 16.9.08)
Der Presseschauer schrieb:Ob Georg Schmid von der so Christlich Sozialen Union schon mal über ein Verbot der Bibel nachgedacht hat? Gerade das alte Testament ist an einigen Stellen durchaus Brutal, außerdem darf man nicht die blühende Phantasie Jugendlicher unterschätzen, die durch solche Schilderungen animiert werden könnten.