AW:
Kiffen aufgegeben, aber dennoch aktiv in der Politik beteiligt. Erwachsen sein ist langweilig, hehe...lunatic71 am 09.09.2008 10:22 schrieb:Jaramo am 09.09.2008 10:14 schrieb:RamboIV am 06.09.2008 20:51 schrieb:Was ich aber im übrigen bedenklich finde, ist, dass gewisse Leute erst dann mal einen Blick auf Politik werfen, wenn sie Panik kriegen, Dead Space in DE vielleicht nicht kaufen zu können. Was sonst noch so und vielleicht Wichtigeres passiert - egal. Hauptsache Spiele.![]()
Besser sie kommen dadurch zu einem gewissen Interesse an Poitik als gar nicht. Sobald man sich einmal mit Politik beschäftigt, kommt man nicht mehr davon losEin Kumpel von mir hat sich erst mit Politik beschäftigt, als ich ihm erzählt habe, dass die Grünen Kiffen legalisieren wollen. Jetzt ist er sogar aktiv beteiligt.
Aktiv beteiligt ?
Woran, an der Politik oder am kiffen?![]()
Ein Kumpel von mir hat sich erst mit Politik beschäftigt, als ich ihm erzählt habe, dass die Grünen Kiffen legalisieren wollen. Jetzt ist er sogar aktiv beteiligt.
vor Gericht. Sie haben gestanden, nachdem ihnen die vors.Richterin eindringlich ins Gewissen geredet hatte. Der Freund ist wegen gefährl.Körperverletzung,Freiheits-beraubung und Nötigung angeklagt. Die Mutter steht vor Gericht, weil sie ihr Kind nicht ge- schützt, sondern selbst misshandelt hat.