thefirstsonnyblack
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 19.09.2007
- Beiträge
- 692
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Landtagsvizepräsident Gantzer (SPD) antwortet einem PC-Games-Leser
ich finde das es diktatur ist erwachsenen vorzuschreiben was sie tun sollen. und wenn politiker jedesmal eine auf die fresse bekommen wenn sie so einen schwachsinn wie dieser beckstein loslassen, dann würden sie auch besser aufpassen was sie sagen.
die sind doch nur da weil wir sie wählen, das sollen die marionetten des volkes sein und nicht umgekehrt, wie lange soll das noch so weiter gehen, oder besser gesagt wie lange lassen WIR UNS DAS NOCH GEFALLEN!!!
wir sind viel zu bequem geworden denn wenn keiner mehr auf die straße geht und protestiert dann denken die halt sie können eh mit uns machen was sie wollen.
beispiel: vor vielen jahren sollte mal die biersteuer angehoben werden und da hat es gleich so riesen krawall auf den straßen gegeben das sies wieder gelassen haben.
vor ner zeit wurde die biersteuer angehoben und keiner hat was gesagt.
das volk muss einfach wieder radikaler werden damit die spüren warum die da sind und wer das sagen in einer demokratie hat, nämlich wir
ich finde das es diktatur ist erwachsenen vorzuschreiben was sie tun sollen. und wenn politiker jedesmal eine auf die fresse bekommen wenn sie so einen schwachsinn wie dieser beckstein loslassen, dann würden sie auch besser aufpassen was sie sagen.
die sind doch nur da weil wir sie wählen, das sollen die marionetten des volkes sein und nicht umgekehrt, wie lange soll das noch so weiter gehen, oder besser gesagt wie lange lassen WIR UNS DAS NOCH GEFALLEN!!!
wir sind viel zu bequem geworden denn wenn keiner mehr auf die straße geht und protestiert dann denken die halt sie können eh mit uns machen was sie wollen.
beispiel: vor vielen jahren sollte mal die biersteuer angehoben werden und da hat es gleich so riesen krawall auf den straßen gegeben das sies wieder gelassen haben.
vor ner zeit wurde die biersteuer angehoben und keiner hat was gesagt.
das volk muss einfach wieder radikaler werden damit die spüren warum die da sind und wer das sagen in einer demokratie hat, nämlich wir
. Beim ersteren ist das eben so. Das liegt aber am "Multiplayerimba" Phänomen (New Words rule
) bei dem eine Aktion als Fehler gesehen wird wodurch ein Frustgefühl entsteht, dass man dann entlädt. Das passiert aber bei jedem RTS, MMORPG bei PvP, Ego Shooter, und auch games wie Bomberman Online 