H
Huskyboy
Gast
AW:
doch zum Privatgebrauch ist es legal, das du damit keinen Handel treiben darfst ist klar
und die Filmfirmen schneiden ihre filme selbst um ein möglichst niedriges Rating zu bekommen, das ist höchstens selbstzensur
Bonkic am 23.03.2009 10:02 schrieb:Huskyboy am 23.03.2009 09:58 schrieb:Bonkic am 23.03.2009 09:55 schrieb:Huskyboy am 23.03.2009 09:54 schrieb:Bonkic am 23.03.2009 09:50 schrieb:Huskyboy am 23.03.2009 09:49 schrieb:Deewee am 23.03.2009 07:42 schrieb:2.) Zweitens, möchten Sie in einem Staat leben, wo restlos Zensiert wird wie bsw in China? Also ich möchte das nicht, wir haben hier schon genug Red-Tape in Deutschland und langsam reichts.
es gibt in deutschland keine zensur![]()
natürlich gibt es die. :-o
äh nö, wo denn?
was ist denn wohl die beschlagnahmung irgendeines mediums?
zensur, nichts anderes.
ich darf alles (ausser Kinderpornographie) zum eigenbedarf importieren, Zensur sieht anders aus
dann kennst du die bedeutung des wortes zensur nicht.![]()
eine beschlagnahmung nach dt. strafrecht bspw ist selbstverständlich zensur.
daran gibt es nun wirklich mal gar keinen zweifel, egal ob der (im übrigen nicht unbedingt zwingend legale) bezug aus dem ausland, noch möglich ist, oder nicht.![]()
doch zum Privatgebrauch ist es legal, das du damit keinen Handel treiben darfst ist klar
und die Filmfirmen schneiden ihre filme selbst um ein möglichst niedriges Rating zu bekommen, das ist höchstens selbstzensur