• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

Könnte man vielleicht erfahren welche Bilder alle gewonnen haben, dass man auch als Nichtteilnehmer erfährt, wer hier der Sieger ist.
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

SebTh am 07.12.2006 14:50 schrieb:
SaKrifieD am 07.12.2006 13:14 schrieb:
OrderOfDarkness am 07.12.2006 12:41 schrieb:
kriegt man eigentlich auch ne mail wenn man nicht gewonnen hat?
fänd das örgendwie ganz praktisch^^

dem möchte ich mich anschließen!


Alle Gewinner wurden soeben von mir per Mail benachrichtigt. Wer keine E-Mail bekommen hat, versuchts einfach beim nächsten Mal! Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch! (Allen eine E-Mail zu schreiben wäre ganz schöne Arbeit :) Und wir sind grad ein wenig im Vorweihnachtsstress.)

Und Danke an alle, die mitgemacht haben! Da sind großartige Bilder zustande gekommen!
DANKE!DANKE!DANKE!
:X :X :X :X :X :X :X
Ich hab euch sooooo lieb!
Ich hab das erste mal in meinem Leben was gewonnen!
Ich wollte schon immer mal Bionicle Heroes haben!
Edit:
Danke an Ryanair für das schöne Bild!
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

Kurze Frage
Wurden die Gewinner eigentlich ausgelost, oder ausgewählt?
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

Atomwuermchen am 07.12.2006 18:49 schrieb:
Kurze Frage
Wurden die Gewinner eigentlich ausgelost, oder ausgewählt?

würd mich auch interessieren.....nich das ich ein schlechter verlierer währe aber ich fänd es unfair wenn eine photoshop oder paint kreation gewinnt und *die*
die sich eingekleidet haben verlieren :hop:

naja -- is auch net so schlimm warn ja nicht die besten preise geht mir nur ums Prinzip :B

mfg
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

Atomwuermchen am 07.12.2006 18:49 schrieb:
Kurze Frage
Wurden die Gewinner eigentlich ausgelost, oder ausgewählt?

Die Gewinner wurden natürlich ausgelost! Aus allen Einsendern hab ich das mit verbundenen Augen gemacht, der User wurde benachrichtigt, die Mail gelöscht und weiter gehts. Daher ist es mir jetzt unmöglich nachzuvollziehen, welches Bild von wem kam... Ich sollte mir ein anderes System überlegen *grübel* :)
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

SebTh am 07.12.2006 19:52 schrieb:
Die Gewinner wurden natürlich ausgelost! Aus allen Einsendern hab ich das mit verbundenen Augen gemacht, der User wurde benachrichtigt, die Mail gelöscht und weiter gehts. Daher ist es mir jetzt unmöglich nachzuvollziehen, welches Bild von wem kam... Ich sollte mir ein anderes System überlegen *grübel* :)

Bei einem Losverfahren ist es doch egal. Nur wenn es um eine Rangfolge der Bilder gegangen wäre, wäre die Entscheidung doch interessant gewesen.
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

Wie wäre es, wenn sich das Team für 5 Minuten zusammensetzt und die besten und kreativsten Bilder wertet, da sich einige Mühe gmacht haben und andere einfach nur ein Bild irgendwo geklaut habe.
Das fände ich persönlich für nächste Male ganz schön.

Frohe Tage

Mordenkain
 
AW: News - PC Games: Große PC Games Nikolaus-Verlosung

mordenkain am 07.12.2006 21:34 schrieb:
Wie wäre es, wenn sich das Team für 5 Minuten zusammensetzt und die besten und kreativsten Bilder wertet, da sich einige Mühe gmacht haben und andere einfach nur ein Bild irgendwo geklaut habe.
Das fände ich persönlich für nächste Male ganz schön.

Frohe Tage

Mordenkain

Das finde ich nämlich auch. Eines der Bilder habe ich nach kurzer Zeit über Google gefunden. (http://www.weihnachtsmann-postkarten.de/images/weihnachtsmann1.jpg)

Viele andere Bilder haben genau genommen nicht mal die Kriterien erfüllt, man solle ein Foto von SICH machen.

Bei 37 Bildern sollte es möglich sein, nach Kreativität und Witz zu werten ... naja ist natürlich eure Entscheidung ... bin persönlich etwas enttäuscht.

Grüße und frohe Weihnachten --> Wehe es gibt kein Osterhasenbildspiel^^
Atomwürmchen
 
Zurück