• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Grafikkarte, Mainboard, Netzteil zu gewinnen!

Wir möchten unsere Webseite weiter verbessern und noch mehr auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden.

habe ich mich etwa verlesen ?.. :haeh:

steht da wirklich was von Website verbessern ... :confused:

ähm.. mal ehrlich.. eure umfrage bringt euch zu diesem Thema nun wirklich nichts..

was gefragt werden sollte sind dinge.. wie:

vermissen sie die letzten beiträge der Community Mitglieder ?

oder wollen sie einen Newsticker ?

also... überarbeitet das bitte... sonst bleibt eure Umfrage nutzlos. ;-)

grüßle

das habe ich auch im onlinebanking der deutschen bank gemacht...einfach durchgeklickt weil mir diese dumme seite beim start aufgezwungen wurde.

tja, paar tage später ein anruf gegen 12:00 uhr - eine frau die wissen wollte wieso ich nicht "zufrieden" mit der bank bin und mein ergebniss so mies ausgefallen ist - LOL!
wäre besser gewesen hätten die mich auschlafen lassen ;)

also merken: kreuzt immer das beste an^^

Smoky9 am 26.07.2006 02:13 schrieb:
das habe ich auch im onlinebanking der deutschen bank gemacht...einfach durchgeklickt weil mir diese dumme seite beim start aufgezwungen wurde.

tja, paar tage später ein anruf gegen 12:00 uhr - eine frau die wissen wollte wieso ich nicht "zufrieden" mit der bank bin und mein ergebniss so mies ausgefallen ist - LOL!
wäre besser gewesen hätten die mich auschlafen lassen ;)

also merken: kreuzt immer das beste an^^

Wenn mal etwas vernünftiges im Zusammenhang mit der Web-Präsenz anzukreuzen wäre. Die Daten sind für alles mögliche gut, nur nicht für die "Verbesserung" der Website. Allerdings lassen sich damit schon eher passende Produktwerbungen und ähnliche "Inhalte" besser platzieren ;).

PC-Games schrieb:
Wir möchten unsere Webseite weiter verbessern und noch mehr auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden...

Komme mir angesichts der Fragen ein wenig "auf den Arm genommen" vor, um es mal etwas zurückhaltend auszudrücken.

Bin ja nun wahrlich kein notorischer Meckerer. Aber zurzeit gibt es eine Menge Dinge, die durchaus eine etwas kritischere Betrachtungsweise provozieren.

Es ja wohl einen nach und einen vorteil wenn die Umfrage Deutschlandweit gestartet wird
Nachteil: Es melden sich mehr Leute an
Vorteil: Man kann sich zig mal anmelden und so seine Gewinnchancen erhöhen
( ich mach da einfach jedes mal mit wenn ich die irgendwo sehe^^)

Wir möchten unsere Webseite weiter verbessern und noch mehr auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden.

Das ganze ist doch nur ein Tippfehler, warum also die ganze Aufregung?

Richtig muss es natürlich lauten:
Wir möchten unsere Werbeseite weiter verbessern und noch mehr auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden.[/quote]

Zurück