Shadow_Man am 28.12.2005 21:09 schrieb:
axelschweiss am 28.12.2005 20:53 schrieb:
Das ganze System ist doch eh gefaked. Wer mehr Geld an PC Games schickt bekommt ne längere Possitiv Kurve (Hype). Wer nix schickt, bei dem sackt die dann in den Keller.
Von wegen such dir was aus. PC Games bevormundet sogar einen und dreht den großten Scheiß als gutes Spiel an.
Verwarnung an axelschweiss: Solche haltlosen Unterstellungen und Verleumdungen haben hier nichts zu suchen. Entweder du hast etwas
sachliches zu einem Thema zu sagen, oder lässt das bitte in Zukunft sein.
Kritik wird hier natürlich ansonsten gerne gesehen, aber bitte immer sachlich und konstruktiv, irgendwelches Gebashe hilft keinem weiter. Danke für's Verständnis.
Gruss Shadow_Man
Ok, dann riskier ich hier mal auch eben eine Verwarnung.
Schon komisch das bei diesem Thema gleich "so scharf geschossen" wird...
Dabei ist das gar nicht neu.
Und das sollte uns, aber vorallem der PCG zu denken geben.
Immer wieder fällt auf wie diverse Spiele gehypt im Anschluß trotz klarster Bugs hoch bewertet werden.
Das passt doch nicht.
Aber vielleicht kommt man sonst nicht mehr an diese "exklusiven" Vor-Ort-Besuche und Previous der Spieleentwickler ran...?
Um es deutlich zu machen:
Ich glaube nicht, daß die PCG so unabhängig vorstellt und bewertet, wie sie immer tut!
Und das nicht erst seit gestern.
Kann mich gut erinnern das wir diese Diskussion schon nach dem Test vom Fussball Manager 2004 geführt haben, um nur ein Beispiel zu nennen.
Natürlich ist es leicht jetzt Verwarnungen wegen "haltloser Anschuldigungen" auszusprechen und "eindeutige Beweise" zu verlangen.
Entschuldigung, die kann ich nicht bieten.
Und extra dafür ins Verlagsgebäude einzubrechen um diese alá Sam Fisher zu stehlen ist mir dann doch zu heiß für dieses Thema.
Aber es gibt Indizien, die meine Meinung stützen, wie oben beschrieben, und komischerweise bin ich nicht der Einzige mit dieser Meinung.
Gut, das alleine macht sie nicht richtiger, aber es stützt sie in meinen Augen schon.
Also dann, es lebe die Meinungsfreiheit in diesem unseren Land und speziell in diesem Forum!
Ich sag schonmal tschüss für den Fall das ich gesperrt werde...
Grüße.