• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist "Onlinestar 2008"

AW: News - PC Games: Gewonnen: pcgames.de ist

Jo, immer top aktuelle News- jetzt der Crysis Test online UND eine super Community im Forum, ohne pcg.de würd ich vor Langeweile auf der Arbeit sterben !
:-P

KONNAITN am 22.10.2008 09:03 schrieb:
Kein Wunder bei dieser beispielhaften Moderation. ;)
Genau, schliesslich halten wir den Laden hier sauber und am laufen! :-D ;-)

Aber auch von meiner Seite Gratz - als alter Hase hat man die ganze Entwicklung der Seite ja mitgekriegt und es ist scho erstaunlich wieviel hier seit den letzten jahren los ist...

Beetlejuice666 am 22.10.2008 09:30 schrieb:
Jo, immer top aktuelle News- jetzt der Crysis Test online UND eine super Community im Forum, ohne pcg.de würd ich vor Langeweile auf der Arbeit sterben !

hahaha >:-| ,schade das ich nicht weiss wer du bist.... :finger2: ich würde zu gern petzen !
andere reissen sich täglich den arsch auf und du sitzt deine zeit mit web surven ab.

PontifexM am 22.10.2008 09:44 schrieb:
Beetlejuice666 am 22.10.2008 09:30 schrieb:

hahaha >:-| ,schade das ich nicht weiss wer du bist.... :finger2: ich würde zu gern petzen !
andere reissen sich täglich den arsch auf und du sitzt deine zeit mit web surven ab.

Wenn du wüsstest was ich verdiene würdest DU nichma aufstehen! Also ...

:top: glückwunsch zum Preis .
Lasst es heute mal so richtig krachen .
Brötchen , Mett -und Zwiebeln satt für alle Redis .

naja cih finde die Seite an sich echt total unpbersichtlich usw.....naja was solls meine mienung eben

Krampfkeks am 22.10.2008 12:49 schrieb:
naja cih finde die Seite an sich echt total unpbersichtlich usw.....naja was solls meine mienung eben

Naja, dann lass doch deine sehr merkwürdigen Posts auf einer anderen Seite raus. :finger:

Cool
In der nächsten Bewerbung kann ich im Lebenslauf schreiben:
- Community Officer beim "Onlinestar"-Gewinner 2008
;)

Ok, ich gratulier einfach mal allen
:D

nu denn: Klickwunsch!
hoffentlich springt für die Votis auch was raus.... :-D
(Bsp.: ein gaanz toller Mega-Game-Download zur Feier des Tages)

Und jetzt, da ihr es geschafft habt, könnt ihr ja die übertriebene Werbung zu Zwecken der besseren Übersicht wieder entfernen. ;-)

Glückwunsch auch von mir :top:
Aber Zeit sich auf den Lorbeeren auszuruhen ist noch lange nicht
MfG ;-)

Im ersten Moment habe ich gedacht: W00t?! :ugly:

Nun wenn man sich die ganze Sache aber mal in Ruhe zu Gemüse führt , habt Ihr (/wir??) ihn euch wirklich verdient. Trotz aller "Die hundert grünsten Crysis-Screenshots"-Meldungen und News à la "Die haben gesagt , dass die anderen gemeint hätten , der sagt , dass die da drüben vlt. was gehört haben" ist das Gesamtbild doch stimmig und die Inhalte interessant und abwechslungsreich. Von der grossartigen Community und eurem beispiellosen Einsatz im Forum ganz zu schweigen.

Von daher:
Herzlichen Glühstrumpf und weiter so! :top:

wie "bahn.de" zu dem preis kommt ist mir ein rätsel...

"wie "bahn.de" zu dem preis kommt ist mir ein rätsel... "

Preis für die aktuellsten Streiks und Verzögerungen

GW auch von mir @pcg^^

Gratulation. Ist der Preis wenigstens mit einem Geldwert verbunden? :-D

"Nie hätten wir gedacht, dass wir ausgerechnet einen Award mit einem Stern mit nach Hause nehmen..."
Na wer wird denn da nen Seitenhieb auf eine andere namhafte Spielezeitschrift bei Schreiben im Hinterkopf gehabt haben? ^^ HEHE ;)

Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt müssen nur noch - entsprechend der hervorragenden Qualität des Printmagazins - die Onlineartikel deutlich besser werden. :)

kreychek am 17.05.2009 12:44 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt müssen nur noch - entsprechend der hervorragenden Qualität des Printmagazins - die Onlineartikel deutlich besser werden. :)
Euch ist schon klar, dass das Ganze schon ein wenig länger her ist? :ugly:

System am [b schrieb:
22.10.2008[/b] 00:03] Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zurück