• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewinnspiel: Ferngesteuerte Helikopter und Choco Crossies Pop Choc abgreifen

ob der heli genug leistung hat ne müsli schüssel von küche zum wohnzimmer zu fliegen? ^^

Ich will auch mal gewinnen!
Ich bin immer nett, zuvorkommend, hilfsbereit und äh ... nun ja, eben alles!

Ich bin schon seit Jahren treues Mitglied dieser Community und hab noch niemals nie etwas gewonnen *schnüff*

Voll unfair ... ;-(

Ich versuche es wider einmal, aber ich weiß schon jetzt, dass ich nicht gewinne. lol
Beweißt mir das Gegenteil. XD

Ich hät auch gern was zum knabbern... ähh fliegen... ähhh...wie auch immer...!

Hmmm, ich hab Hunger... und nen Hubi gibt's gleich dazu, das wär mal was, womit ich meinen Hund n'bisschen auf Trab bringen könnte (der hält sich manchmal für ne Katze). :D

Zurück