• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewinnspiel: Ferngesteuerte Helikopter und Choco Crossies Pop Choc abgreifen

*mampf* gebt mir bitte den *mampf* Preis, sonst ess' ich so viel von den Pop Chocs dass ich platz' *mampf*
 
Hahaha, ich schreibe meinen Kommentar über den Text!!1 :ugly:

System am 20.05.2009 13:04 schrieb:
Sie wollen gewinnen? Dann hinterlassen Sie einfach einen Kommentar unterhalb dieser Meldung. Teilnahhmeschluss ist Mittwoch, der 27. Mai 2009. Teilnehmen darf jeder Leser von pcgames.de. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Computec Media AG und der Nestlé Deutschland AG. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

Der Satz oberhalb des Zitats ist bereits mein Kommentar.
:ugly:
 
Spannung, Spiel und ne PC games überreaschung XD da bin ich doch direkt dabei :-)
 
hmm so nen heli wollt ich eigentlich schon immer haben als kleines kind. dieser wunsch ist noch immer ungebrochen :D
 
Ich brauch das ding. Damit könnte ich perfekt meine Nachbarn terrorisieren. Die haben sich mal beschwert als wie ne Lan gemacht hamn XD

MfG
 
des will ich unbedingt haben.BITTE.hab noch NIE irgendwas gewonnen obwohl ich fast überall mitmach.
 
also wenn ich mir so vorstelle, wie ich mit dem heli so durch unser wohnzimmer jage, meiner mutter die orchideen absense, der katze hinterher richtung esszimmer fliege, um die dort anwesenden, kaffee-trinkenden alten herrschaften aufzuscheuschen, die kerzen umzustoßen und die tischdecke in flammen aufgehen zu lassen, und dann abschließend in der - anlässlich der feierlichkeit eigens von oma gezauberten - xxl-schwarzwälder-kirsch-torte lande und diese dank der rotoren in den gesichtern aller anwesenden fein portioniert verteile, gerate ich in sanfter melancholie ins träumen...

...herrlich: bräuchte nur son gerät und etwas übung! heißt es nicht immer, man solle seine träume verwirklichen?!
 
Mich würde ja auch mal interessieren, wie so dieser Süßkram schmeckt, während man Einen fliegen läßt... also einen Helikopter, mein ich jetzt...
 
Zurück