• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewinnspiel: Ferngesteuerte Helikopter und Choco Crossies Pop Choc abgreifen

Zuerst wird sich mit einer Tüte Choco Crossies gedopt und dann geht es mit dem Heli ab auf den Balkon. Fly on the Windscreen =)

Klasse der Heli, braucht man nurnoch eine Wireless WebCam dazu! Das macht dann sicherlich richtig Fun und man kann eine Menge Unsinn mit machen :-) !!!

mein heli is grad kaputt gegangen brauch unbedingt nen neuen!

wau, da hat aber jemand tief in die tasche gegriffen, ein spielzeug heli den es bei pearl für 20€ gibt und eine packung choco crossies für geschätzte 2€ :-D

son werbegewinnspiel bei der pcg scheint nicht allzu teuer zu sein!?
wo muss man anfragen um selbst ein gewinnspiel zu sponsern? hab nach 5 dosen hehring im keller gefunden, die würde ich sponsorn wenn ich dafür ein bisschen werbung für meine neue seite machen darf :ugly:

ihr habt so eben wieder dass Kind in mir geweckt ;). Dann lasst es mich auch mit dem Heli leben!!!

Danke schön

Greetz

Hübsches Spielzeug. Den muss ich doch glatt um meine Frau herumschwirren lassen. *gg*

Sieht interessant aus.

P.S: Ich hab beim ersten mal "Choco Rossis Pop Choc abgreifen "

meine Choco Crossies sind leer ..gewinnen würde mir gut tun.
achja der Helikopter is auch geil!°

Das sind ja gleich 2 Hobbys auf einmal! Essen und Modellfliegen! ;)

Lightning Bolt! Lightning Bolt! Lightning Bolt! Lightning Bolt! Lightning Bolt! Lightning Bolt!

Zurück