• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: FPS, RTS, KI, Publisher - Fachbegriffe der Games-Branche: Welche kennen Sie?

AW:

Moleny am 04.11.2008 23:37 schrieb:
/edit: gesucht und gefunden
LOL ich schmeiß mich weg es war sogar ein Sterni der es gepostet hat nebst einem Vid wo nen notgeiler Köter sich auf ein wii-spielendes Kind stürzt. Man ihr seid ja ein scheinheiliger Verein :finger:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=4160195&page=56

So dann mal viel Spass beim Sterni verwarnen. :-D
Hab alle Links zu Reaktionsvideos wegeditiert.

Die Verstöße sind jedoch verjährt, deshalb wird auch niemand verwarnt. :>

AW:

Ich finde die KI in dem neuen FPS lastet meine CPU zu sehr aus so daß meine FPS zu sehr in den Keller gehen. Aus diesem Grund werde ich meinen RAM aufstocken oder eher zu RTS wechseln, doch dort ist mein GPU unterfordert :ugly:

Wieso muß ich nur an folgenden Quote aus einem genialen Film denken? :-D

"Excuse me, sir. Seeing as how the V.P. is such a V.I.P., shouldn't we keep the P.C. on the Q.T.? 'Cause if it leaks to the V.C. he could end up M.I.A., and then we'd all be put out in K.P. "

Also V.P. = vise President
V.I.P. = Very Important Person
Q.T. =
V.C. = Viet Cong
M.I.A. = Missing in Action
K.P. =

2 Fehlen mir noch^^

AW:

Vordack am 05.11.2008 13:56 schrieb:
Wieso muß ich nur an folgenden Quote aus einem genialen Film denken? :-D

"Excuse me, sir. Seeing as how the V.P. is such a V.I.P., shouldn't we keep the P.C. on the Q.T.? 'Cause if it leaks to the V.C. he could end up M.I.A., and then we'd all be put out in K.P. "

Also V.P. = vise President
V.I.P. = Very Important Person
Q.T. =
V.C. = Viet Cong
M.I.A. = Missing in Action
K.P. =

2 Fehlen mir noch^^
P.C. = press conference
Q.T. = quiet
K.P. = kitchen patrol

Zurück