bsekranker
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 06.10.2002
- Beiträge
- 4.396
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Die Verstöße sind jedoch verjährt, deshalb wird auch niemand verwarnt. :>
Hab alle Links zu Reaktionsvideos wegeditiert.Moleny am 04.11.2008 23:37 schrieb:/edit: gesucht und gefunden
LOL ich schmeiß mich weg es war sogar ein Sterni der es gepostet hat nebst einem Vid wo nen notgeiler Köter sich auf ein wii-spielendes Kind stürzt. Man ihr seid ja ein scheinheiliger Verein![]()
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=4160195&page=56
So dann mal viel Spass beim Sterni verwarnen.![]()
Die Verstöße sind jedoch verjährt, deshalb wird auch niemand verwarnt. :>
