• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Flüssig spielen mit Grafikkarten für 150 Euro. Wunsch oder Wirklichkeit?

AW: Grafikkarte

Shinizm am 17.04.2009 13:21 schrieb:
<--8800gts 512 mit 19" Moni. Läuft jedes aktuelle Game mit 1280x problemlos......die Graka gibts fürn Abbel und´n Ei. Prozi sollte halt was ziehen können.
Grakas für 300€+ sind unnötig und Geldverschwendung.

:top:

mit einem Q6700 die ideale kombination um meinen 19zoller der eh nur 1280x... macht auszureizen!

AW: Grafikkarte

wozu den überhaupt für 150 ne 9800gtx wenns für 139 schon ne gtx260 gibt? is zwar dann immer noch die mit 192 shader einheiten aber die is auf jedenfall umm einiges besser als ne 9800er würd ich mir auch noch holen wenn ich nich schon die 216er version hätte

Also mit meiner GTX 660 4Gb läuft eigentlich alles(bei Watchdogs auf hohen Grafikeinstellungen gerät sie an die Grenzen aber mit mittleren gehts Problemlos flüssig) ich weiß die liegt etwas über den 150€ aber in der 2Gb Edition liegt sie bei 150€

Vor fünf Jahren, wäre diese Karte noch teurer gewesen (aufdasNewsdatumschiel).

Warum werden in letzter Zeit vermehrt Uralt-Threads neu kommentiert?
Wird eine alte News jeweils wieder hochgezogen?

Vor fünf Jahren, wäre diese Karte noch teurer gewesen (aufdasNewsdatumschiel).

Warum werden in letzter Zeit vermehrt Uralt-Threads neu kommentiert?
Wird eine alte News jeweils wieder hochgezogen?

ich glaub das ist nur heute besonders schlimm

Ich hab seit Release eine 750Ti im Rechner und kann mich bis jetzt nicht beklagen :)

Zurück