• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Filme der 80er-Jahre in PC-Spielen - Ein Zwischenergebnis

AW:

Zu absolut JEDEM der Titel gab es schon Spiele (bis auf Highlander, meines Wissens..). Über die Qualität läßt sich natürlich streiten. ;)
 
AW:

autumnSkies am 30.11.2007 18:53 schrieb:
Zu absolut JEDEM der Titel gab es schon Spiele (bis auf Highlander, meines Wissens..). Über die Qualität läßt sich natürlich streiten. ;)

Für Highlander war mal ein Online-RPG in der Mache wurde aber leider eingestampft.
Momentan ist aber ein Highlandergame in der Entwicklung:

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=170722

http://www.gamecaptain.de/News/14489/Highlander-Spiel_endlich_enth%FCllt;-1.html

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/highlander/1302197/highlander.html

Mal sehn, vielleicht wirds ja was...
:-)
 
Viele Spiele aus der Liste kenne ich noch aus meiner C-64/Amiga Zeit.Wie Z.B. Ghostbusters,Gremlins oder Borborop(Robocop,wurde damals wegen Indizierung oft so genannt).Nicht zu vergessen Freitag der XX.te und Rombo(sind die immer noch Indiziert?).Würde da gern neue Spiele von denen zocken,mit geiler Grafik und dem ganzen Schnickschnack was heute möglich ist.Freitag der XX.te im Manhuntstyle. :-D
 
AW:

autumnSkies am 30.11.2007 18:53 schrieb:
Zu absolut JEDEM der Titel gab es schon Spiele (bis auf Highlander, meines Wissens..). Über die Qualität läßt sich natürlich streiten. ;)

Es gab ein Highlander-Spiel (Ocean/1986). War einmal Flop des Monats in der ASM. :-)
 
Beverly Hills Cop steht zwar nicht in den Top 10, aber wär doch absolut geil als Spiel! :top:
Und Zurück in die Zukunft als PC-Spiel fände ich auch echt klasse. Alle 3 Teile sind echt genial :-D
 
TobiasHome am 30.11.2007 21:14 schrieb:
Beverly Hills Cop steht zwar nicht in den Top 10, aber wär doch absolut geil als Spiel! :top:
Und Zurück in die Zukunft als PC-Spiel fände ich auch echt klasse. Alle 3 Teile sind echt genial :-D

Gab es alles schon mal.
 
AW:

nasskalt am 30.11.2007 12:51 schrieb:
speedyter am 30.11.2007 12:18 schrieb:
[...]

Und mal ganz ehrlich, Crytek mag eine tolle Grafik und realistisches Physik-Gedöns zu einem Remake beisteuern können, der "Verstand" sollte aber aus einer anderen Ecke kommen.

(Allerdings habe ich nur Videos von Crysis gesehen und kann es bezüglich der Story nicht beurteilen. Das, was ich aber gesehen habe, möchte ich nicht in einem Blade Runner Remake wiederfinden, obwohl ich selbst gerne Ego-Shooter spiele [Nur Crysis wird wegen der Lobhudelei konsequent boykottiert])

Tja das sind mal wieder die Leute die sich auf die Meinung der Mehrheit verlassen.
CRYTEK arbeitet bereits an mehreren Projekten und ich bin sehr gespannt was die in Zukunft noch so rausbringen.
CRYSIS läuft bei mir flüssig auf ner 1024 x 7?? Auflösung. Das reicht mir. Das Spiel sieht geil aus. Spielt sich super und hat mich voll in seinen Bann gezogen.
Ein kleiner Tipp für diejenigen bei denen CRYSIS noch nicht flüssig läuft:
- mach ein BIOS update
- mach ein Grafikkartentreiber update
Dann hab ich meinen Athlon 3800 64 X2 noch auf 2.500 MHz übertaktet und meine Grafikkarte (Gainward Geforce 7600 GT) läuft auf Prozessortakt 592 MHz Bildspeichertakt 740 MHz.
- Festplatte defragmentieren bevor man das Spiel instaliert

Also bei mir läuft das Vollpreisspiel besser als die Demo.

Wenn euer PC trotzdem zu schwach ist, kann ich nur sagen, dass man mit nem C64 nicht mal ein GTA 3 spielen kann. Das als kleiner Denkanstoss. ;-)

Aber zurück zu CRYTEK: Ich bin mir sicher, dass die das Zeug haben noch weitere geile Games zu machen.
Die hätten Gothic 3 auch sicher besser aussehen lassen. Und vor allem bei besserer Performace.

Seid froh, dass wir so gute Entwickler in Deutschland haben. Klar übertreiben die es ein wenig mit der Werbung, aber die versuchen halt verzweifelt das Game an den Mann/die Frau zu bringen.

So bin mal weg CRYSIS zocken.
 
AW:

speedyter am 01.12.2007 08:32 schrieb:
[...]
Tja das sind mal wieder die Leute die sich auf die Meinung der Mehrheit verlassen.
CRYTEK arbeitet bereits an mehreren Projekten und ich bin sehr gespannt was die in Zukunft noch so rausbringen.
CRYSIS läuft bei mir flüssig auf ner 1024 x 7?? Auflösung. Das reicht mir. Das Spiel sieht geil aus. Spielt sich super und hat mich voll in seinen Bann gezogen.
Ein kleiner Tipp für diejenigen bei denen CRYSIS noch nicht flüssig läuft:
- mach ein BIOS update[...]
Was Du so in das Zitat hineininterpretierst?!

Ich sprach nicht davon, daß Crysis bei mir nicht laufen würde oder ich Leistungsprobleme mit dem Game hätte. Es ging nicht um irgendwelchen Performance-Kram und mein 64er steht wohl temperiert im Keller, wo er auch vorerst bleibt.

Ich kenne die Crytek-Buben nur im Zusammenhang mit FarCry (hab' ich selbst) und eben Crysis. Und wenn dann jemand aufgrund von einer tollen Grafikengine und daraus resultierenden (klasse) Ego-Shootern meint: "Das letzte Blade Runner - Game ist ja auch schon ne Weile her.
Vielleicht sollte sich mal CRYTEK dranmachen.", dann sei mir der Einwand gestattet, daß einem Adventure ne gute Grafik sicher keine Minuspunkte einbringt, aber damit alleine eben noch kein Blumentopf zu gewinnen ist. Hätte er geschrieben, daß sich Deck13 darum kümmern soll, hätte ich vielleicht die Klappe gehalten, obwohl ich von denen bis jetzt nur "lustige" Adventures gesehen habe.

[edit]
Sorry Speedyter, bitte ersetze "jemand" und "er" durch persönliche Anrede. Ich hatte überlesen, daß Du auf mein Zitat geantwortet hast.
 
AW:

Blubberkopf am 30.11.2007 13:06 schrieb:
Zu Stirb Langsam und u.A. Blade Runner gibt es bereits Spiele. Leider war das Stirb Langsam Game dürftig.

Ich sag bloß:

Die Hard Trilogy für PSone -> genial damals
 
Zurück