SebTh am 15.02.2007 16:03 schrieb:
Bonkic am 15.02.2007 15:46 schrieb:
27 Prozent stimmten für ein Rollenspiel ab und bilden somit die Mehrheit.
aha -nett wie auf die beiträge - betreffend p´n`c - im letzten thread eingegangen wurde ...
Ich hab das mal durchgezählt, das war definitiv nicht die Mehrheit die für PnCs war.
Meine Fresse. Ich hab den zweiten Teil ganz übersehen. War in dem Poll ehrlich kein P&C-Adventure zu Auswahl gestanden? Wie kann denn sowas passieren und dann auch noch bei einer Spielezeitschrift? P&C-Adventures sind der klassiker der Spiel schlechthin? Die besten Werbespiele aller Zeiten waren P&C-Adventures? Wie konntet ihr denn sowas vergessen?
Und was ist das denn für eine Aussage
Ich hab das mal durchgezählt, das war definitiv nicht die Mehrheit die für PnCs war. Es kann ja wohl keiner ernsthaft erwarten, dass im Forum mehr stimmen zu einem Spiel landen solle, dass man nicht mal auswählen kann, als bei dem Poll, wo die meisten einfach nur klicken und vergessen... Schiebung!!!
Mal ehrlich: Mit einem Rollenspiel müsst ihr doch ganz zwangsläufig Baden gehen. Die Jungs und Mädels hier denken doch bei Rollenspiel sofort an WoW, G3 und Oblivion. Deren Qualität
könnt ihr aber gar nicht, nicht mal im Ansatz erreiche, wenn ihr das nicht 5 Jahre lang Hauptberuflich macht. Allein von daher wird das Spiel am Ende die Massen einfach nur enttäuschen, völlig egal was raus kommt. Bei einem klassischen P&C hätte man viele sicherlich mit wenig Aufwand, dafür mit Witz und Charme positiv überraschen können.