• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Wer haust hier - Teil 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574107
 
Also im ersten moment hätte ich gesagt Bild 3 und 4 gehören einer Frau. Man siehe die Zigaretten und den vollen Aschenbecher, dazu aber trutzdem alels sauebr und ordentlich. Auf Bild 4 äßt mich der Kerzenleuchter auch dazu neigen, da aber Schreibtisch, das Regal und der Ahorn farbende Kasten neben den Schreibtisch farblich nicht zusammenpassen, ist es doch wohl ein Mann.
Ich würde sagen der Sebastian Thöing. Erkannt an den Ea Sportspielen der 07er Reihe und Testdrive unlimited und Trackmania etc pp. Seine Empfehlungen der letzten beiden Ausgaben in Sachen Sportspiele sind alle Vorhanden.
Außerdem zeigt der Schreibtisch mit den komplett in schwarz gehaltenen Elektrogeräten zu der sonst nicht wirklich zusammenpassenden Einrichtung, dass es ein junger ist.

Also es ist Sebastian Thöing.

Zu Bild 1 und 2 kome ich später
 
Da ich eine Blizzard Anthology entdecken kann und auch viel aus dem strategie Bereich würd ich sagen Bild 1 und 2 gehören zu Thomas Weiss!
bei 3 und 4 stimm ich meinem vorredner zu
 
Bild 1 und 2 würde ich Dirk Gooding zuordnen.
Der steht auf Strategie, aber ist auch ein WoWler.
Wie man am Regal erkennt, sind so 90% alles Strategiespiele unter anderen Rome Total War (Empfehlung in Ausgabe 03-05/07), aber auch viele ältere Spiele, sowie die Actionfiguren, dei man auch beim älteren Semester Stefan Weiß gesehen hat. Ok es könnte natürlich jetzt auch der Stefan in Frage kommen, aber sien Zimmer hatten wir schon und dazu das WoW Spiel samt Zusatazpack, das der Gooding in Ausgabe 03/07 als Lieblingsspiel ausgesucht hatte und WoW in so ziemlich jeder Ausgabe dran war.

EDIT: "Auch die alten Plastikspielfiguren, die am rechten Rand des Bildes sieht, lassen auf ein älteres Semester schließen. Also fallen für mich die jungen Redaktuere raus."

Ich bin der festen Überzeugung, das ist der Dirk Gooding.
 
BigBubby am 13.04.2007 10:22 schrieb:
Bild 1 und 2 würde ich Dirk Gooding zuordnen.
Der steht auf Strategie, aber ist auch ein WoWler.
Wie man am Regal erkennt, sind so 90% alles Strategiespiele unter anderen Rome Total War (Empfehlung in Ausgabe 03-05/07), aber auch viele ältere Spiele, sowie die Actionfiguren, dei man auch beim älteren Semester Stefan Weiß gesehen hat. Ok es könnte natürlich jetzt auch der Stefan in Frage kommen, aber sien Zimmer hatten wir schon und dazu das WoW Spiel samt Zusatazpack, das der Gooding in Ausgabe 03/07 als Lieblingsspiel ausgesucht hatte und WoW in so ziemlich jeder Ausgabe dran war.

EDIT: "Auch die alten Plastikspielfiguren, die am rechten Rand des Bildes sieht, lassen auf ein älteres Semester schließen. Also fallen für mich die jungen Redaktuere raus."

Ich bin der festen Überzeugung, das ist der Dirk Gooding.

Wieso eigentlich mein Zimmer?
Bislang stehen auch RR und Felix dafür sehr hoch im Kurs :P
 
PCG-SW am 13.04.2007 10:27 schrieb:
BigBubby am 13.04.2007 10:22 schrieb:
Bild 1 und 2 würde ich Dirk Gooding zuordnen.
Der steht auf Strategie, aber ist auch ein WoWler.
Wie man am Regal erkennt, sind so 90% alles Strategiespiele unter anderen Rome Total War (Empfehlung in Ausgabe 03-05/07), aber auch viele ältere Spiele, sowie die Actionfiguren, dei man auch beim älteren Semester Stefan Weiß gesehen hat. Ok es könnte natürlich jetzt auch der Stefan in Frage kommen, aber sien Zimmer hatten wir schon und dazu das WoW Spiel samt Zusatazpack, das der Gooding in Ausgabe 03/07 als Lieblingsspiel ausgesucht hatte und WoW in so ziemlich jeder Ausgabe dran war.

EDIT: "Auch die alten Plastikspielfiguren, die am rechten Rand des Bildes sieht, lassen auf ein älteres Semester schließen. Also fallen für mich die jungen Redaktuere raus."

Ich bin der festen Überzeugung, das ist der Dirk Gooding.

Wieso eigentlich mein Zimmer?
Bislang stehen auch RR und Felix dafür sehr hoch im Kurs :P
Nein ich glaub nich, dass es RR ist, der ha vermutlich Metallregale und ich glaube nicht, dass er kleien Plastikfiguren sammelt. Passt zu ihm nicht und der Felix ist zu jung für die alten Figuren. Sorry Junge, du bist es ;)

Edit:
Der Marc kann es nicht sien, da kein Tiberium Wars im Regal steht und der Frank nicht, weil kein Stalker dabei ist.

Edit²:
Wenn man sich auch mal die Strategiespiele anguckt, findet man eine Menge, die zu deinen Spielevorlieben passen, wie Silent Storm (Rundenstrategie), Sudden Strike (Strategie nicht nur für Anfänger), Gettysburg und Klassiker/Neuauflagen von Klassikern, wie Cossacks und Pirates. Das Sortiement ist dir wie auf den Leib geschneidert. Ich will hier jetzt nicht noch 200 Titel aufzählen, die zu dir passenu nd warum das so ist. Deshalb belasse ich es hiermit jetzt.

MfG BigBubby
 
BigBubby am 13.04.2007 10:31 schrieb:
PCG-SW am 13.04.2007 10:27 schrieb:
BigBubby am 13.04.2007 10:22 schrieb:
Bild 1 und 2 würde ich Dirk Gooding zuordnen.
Der steht auf Strategie, aber ist auch ein WoWler.
Wie man am Regal erkennt, sind so 90% alles Strategiespiele unter anderen Rome Total War (Empfehlung in Ausgabe 03-05/07), aber auch viele ältere Spiele, sowie die Actionfiguren, dei man auch beim älteren Semester Stefan Weiß gesehen hat. Ok es könnte natürlich jetzt auch der Stefan in Frage kommen, aber sien Zimmer hatten wir schon und dazu das WoW Spiel samt Zusatazpack, das der Gooding in Ausgabe 03/07 als Lieblingsspiel ausgesucht hatte und WoW in so ziemlich jeder Ausgabe dran war.

EDIT: "Auch die alten Plastikspielfiguren, die am rechten Rand des Bildes sieht, lassen auf ein älteres Semester schließen. Also fallen für mich die jungen Redaktuere raus."

Ich bin der festen Überzeugung, das ist der Dirk Gooding.

Wieso eigentlich mein Zimmer?
Bislang stehen auch RR und Felix dafür sehr hoch im Kurs :P
Nein ich glaub nich, dass es RR ist, der ha vermutlich Metallregale und ich glaube nicht, dass er kleien Plastikfiguren sammelt. Passt zu ihm nicht und der Felix ist zu jung für die alten Figuren. Sorry Junge, du bist es ;)

Edit:
Der Marc kann es nicht sien, da kein Tiberium Wars im Regal steht und der Frank nicht, weil kein Stalker dabei ist.


kein STALKER? im letzten Bild ist es doch ganz groß zu sehen und auf dem schreibtisch liegt doch die CD, oder nicht? :B
 
stolze sammlung! nur leider wird es sowas leider nicht mehr lange geben!
(steam, ea-downloader, gamesload usw.!)

dann hat man keine sammlung mehr zu hause sondern diese nur noch in irgendwelchen accounts!
 
Welches Spiel wurde denn auf dem ersten Bild schwarz retuschiert???
Etwa ein indiziertes???? ;)
 
jonei am 13.04.2007 12:06 schrieb:
stolze sammlung! nur leider wird es sowas leider nicht mehr lange geben!
(steam, ea-downloader, gamesload usw.!)

dann hat man keine sammlung mehr zu hause sondern diese nur noch in irgendwelchen accounts!

Dann gibt es halt Screenshots des Downloader-Menüs. ;) Aber stimmt schon, ist nicht so "sexy" wie ein gut gefülltes Regal.
 
kein STALKER? im letzten Bild ist es doch ganz groß zu sehen und auf dem schreibtisch liegt doch die CD, oder nicht? :B
Wir sprachen aber von den ersten beiden Bildern. Sind ja zwei verschiedene Leute.
 
AAAAAALLLLLSSOOOOO


wenn ich da so die warhammer 40k figuren seh :X dazu noch viele strategietitel wie empire @ war, age III usw. dazu noch die geile blizzard box mit starcraft und co.

auf dem zweiten bild wieder mehr strategie titel und auch die ganzen star wars figuren (da mag jemand star wars XD)

tja da kann ich nur eines sagen:

PETRA ICH BIN DEIN VATER.

denn allein dieses kleine Zuckerherzchen KANN einfach nur dir gehören.

noch viel lernen du musst junger padawan oO

außerdem hat se alle C&C teile, die aktuelle C&C3 packung bzw. samt spiel liegt wohl grad aktuell auf ihrem schreibtisch oder ist auf einem altar aufgebahrt, keine ahnung. ^^

bilder 3 und 4:

OMG da liegen ja ZIGARETTEN!!!! und ein VOLLER ASCHENBECHER

der Rossi wars der Rossi wars *sing* ^^
so ein zwanghafter Kettenraucher MUSS einfach Rossi heißen, und da alles abgeschaltet ist nehm ich an er nutzt das schöne wetter für eine kleine rundfahrt.
bei ihm liegt AGE III wohl im bett neben dem Kopfkissen :P *grins*

so das wars

:-D
 
Ganz klare Fälle.

Bild 3 und 4 gehören natürlich zur Petra. Kerzenleuchter, alles irgendwie sehr aufgeräumt - sogar die vereinsamte CD ohne Hülle im Regal wirkt eher gewollt als geschlampt - und eben wenig bis keine alten Spiele.
Das spricht dafür, dass die gute Frau kein Spiele-Messie ist, sondern sich von altertümern auch mal trennen kann. Und sei es nur, dass sie die Dinger in Kartons im Keller oder auf dem Dachboden hortet. Das farbliche Zusammenspiel kann ein Ausrutscher beim Möbelkauf, hervorgerufen durch schwere Überarbeitung und -müdung durch das Redakteursleben, gewesen sein.

Bild 1 und 2 stellen da schon eine härtere Herausforderung dar. Ich glaube, dass es gar keinem Redakteur gehört. Viele alte Titel, Star Wars en massé, Actionfiguren und der wenige Dreck zeugen von einer wahrhaft alten, ehrwürdigen Sammlung. Klar könnte man schlussfolgern, dass es sich hierbei um einen Redakteur älteren Semesters mit einem ausgeprägten Star Wars - Fetisch handelt. Aber das wäre zu einfach. Daher glaube ich, dass es sich hier um

Rossis Bruder Darth Vader

handelt, der sich mit der wirklich imposanten Star Wars Sammlung ein Denkmal setzen wollte. Wenn meine Vermutungen zum ersten Teil der Serie stimmen, ist da auch noch der Herr Weiß familiär involviert. Als Halb-, Dreiviertel- oder vollwertiger Bruder.
Selbst bei meiner WG-Theorie würde das noch passen, da der Möbel-Stil doch irgendwie zur ersten Wohnung passt.

Wow. Eine WG zusammen mit Rainer und Darth Vader. Stefan, ich tausche.
 
Ich denke Bild 3 und 4 gehören zu Thomas Weiss. Wenn man im bild 4 nach unten guckt sieht man die Cd von Singstar(PS2) und der schwarze Kasten darunter ist eine PlayStation2(die große"alte")! Und soweit ich weis spielt niemand aus der PcGames-Redaktion außer Thomas Weiss und Felix Schütz Playstation2. Felix scheidet aus weil im regal(Bild4) nicht Wow: The Burning Crusade steht(In Ausgabe 03/07 hat er beim WoW:TBC-Test geschrieben das er wieder "süchtig" ist.)
Mein Tip is also Thomas Weiss
 
barrytrotter am 13.04.2007 13:52 schrieb:
Ich denke Bild 3 und 4 gehören zu Thomas Weiss. Wenn man im bild 4 nach unten guckt sieht man die Cd von Singstar(PS2) und der schwarze Kasten darunter ist eine PlayStation2(die große"alte")! Und soweit ich weis spielt niemand aus der PcGames-Redaktion außer Thomas Weiss und Felix Schütz Playstation2. Felix scheidet aus weil im regal(Bild4) nicht Wow: The Burning Crusade steht(In Ausgabe 03/07 hat er beim WoW:TBC-Test geschrieben das er wieder "süchtig" ist.)
Mein Tip is also Thomas Weiss

Hm, da liegst du falsch. Also jedenfalls was die PS2-Affinität angeht. Nicht nur Herr Weiß und Herr Schütz gehen gerne mal fremd ;) Da hätten wir noch Herrn Horn und meine Wenigkeit. Soweit ich weiß auch Herr Haake...
 
Custer am 13.04.2007 14:03 schrieb:
Herr Horn, ich muss sagen, echt ne sehr geile Wohnung und ein sehr beneidenswertes Spieleregal, hut ab.

Den Schweinekopf hätt ich dir jetzt mal spontan nicht zugestanden aber das :oink: scheint ja gut in die Umgebung eingebürgert worden zu sein.

Meine Begründung wieso die Wohnung nur zu ihm und zu keinem anderen passt: SIEH DIR DIE WOHNUNG DOCH MAL AN :-D

ne ernsthaft, die PS2 (wie meine vorredner schon treffend bemerkt haben) ist klar ein indiz dafür, und dadurch das er WOW süchtig ist (die passende atmosphäre scheint ja gegeben zu sein hehe) trifft das einfach sehr gut auf ihn.

Wieviel ist denn Eintritt um die Wohnung mal zu besichtigen? ich würd auch ne japanische Reisegruppe mitnehmen die endlos viele Fotos machen, die haben soetwas sicher noch nie gesehen :B

auf alle fälle sehr interessant und mal was ganz anderes, mir persönlich gefällt es sehr gut, wer ist dein innen ausstatter? Giger? *grins*

Ich glaube der Comment sollte eher hier hin oder?
http://www.pcgames.de/?article_id=574201
 
verdammt :-D

plz admin PIMP MY BEITRAG!

also löschen, ich hab ihn neu gepostet beim treffenden :oink:
 
SebTh am 13.04.2007 13:58 schrieb:
barrytrotter am 13.04.2007 13:52 schrieb:
Ich denke Bild 3 und 4 gehören zu Thomas Weiss. Wenn man im bild 4 nach unten guckt sieht man die Cd von Singstar(PS2) und der schwarze Kasten darunter ist eine PlayStation2(die große"alte")! Und soweit ich weis spielt niemand aus der PcGames-Redaktion außer Thomas Weiss und Felix Schütz Playstation2. Felix scheidet aus weil im regal(Bild4) nicht Wow: The Burning Crusade steht(In Ausgabe 03/07 hat er beim WoW:TBC-Test geschrieben das er wieder "süchtig" ist.)
Mein Tip is also Thomas Weiss

Hm, da liegst du falsch. Also jedenfalls was die PS2-Affinität angeht. Nicht nur Herr Weiß und Herr Schütz gehen gerne mal fremd ;) Da hätten wir noch Herrn Horn und meine Wenigkeit. Soweit ich weiß auch Herr Haake...
grummel
:-D
 
Zurück