Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571585
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571585
.gif)

, trotzdem war ich begeistert
. Wenn jetzt irgentwas mit sifi kommt dreh ich durch weil ich das echt zum kotzen finde 

als Dispektierlichkeit gegenüber ihrer Nation ansahen und folglich ein gewisser Friedensvertrag nach dem ersten Weltkrieg auch recht nahe unterzeichnet wurde. Was natürlich eigentlich nicht lustig ist 

