• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Was tun, wenn der Extremfall eintritt? Kapitel 2-2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,556100
 
Erster!!! :)

Was heisst das Wort "Brühgr. fehlt"

Bitte um ein Erklärung!!
 
holly26 am 08.02.2007 17:30 schrieb:
Erster!!! :)

Was heisst das Wort "Brühgr. fehlt"

Bitte um ein Erklärung!!

Das bedeutet: Brühgruppe!

Das ist das Teil, was geleert werden will, wenn es voller verbrauchter Kaffeepads ist und aussieht wie ein großer Haufen Kuhfladen! Eklig!

:$
 
Da gestern keiner mehr drauf geantwortet hat frag ich hier nochmal (OT):

Was ist eigentlich aus der Mitarbeiterzucht in der PCG-Redaktion geworden (die Urzeitkrebse im Gurkenglas).
 
Kookai am 08.02.2007 17:37 schrieb:
holly26 am 08.02.2007 17:30 schrieb:
Erster!!! :)

Was heisst das Wort "Brühgr. fehlt"

Bitte um ein Erklärung!!

Das bedeutet: Brühgruppe!

Das ist das Teil, was geleert werden will, wenn es voller verbrauchter Kaffeepads ist und aussieht wie ein großer Haufen Kuhfladen! Eklig!

:$

Wäre das nicht der Satzbehälter ?

Mein Tip :

Brühgr. fehlt = Brühgrill ein kleines mit Holzkohle betriebenes Gerät zum Brühen von ... Kaffee ?
 
also ich bin der meinung, man sollte solche lustigen artikel ruhig öfter bringen
 
z0mBy am 08.02.2007 17:52 schrieb:
also ich bin der meinung, man sollte solche lustigen artikel ruhig öfter bringen


sag ich auch...Die Redaktion hat sich ja mal was nettes Ausgedacht Alternativ könnten die PCG Redaktion inTeamarbeit mit der PCA Redaktion für die DVD eine ehrwürdige Konkurenz zur "Redaktionsserie"
Bitte nicht verhauen

Raumschiff Gamestar
Auf die Beine Stellen

Hab da an sowas Gedacht wie "Die Redaktion" Tipps für den "Sesselpuper" Büroaltag

oder irgendwas anderes lustiges
 
Jared am 08.02.2007 17:41 schrieb:
Da gestern keiner mehr drauf geantwortet hat frag ich hier nochmal (OT):

Was ist eigentlich aus der Mitarbeiterzucht in der PCG-Redaktion geworden (die Urzeitkrebse im Gurkenglas).

Wenn das Glas nicht versehentlich leer getrunken wurde, leben die Krebschen noch... ;)
 
"Leeren Sie den Satzbehälter des Kaffee-Vollautomaten bitte sorgfältig über dem vor der Theke befindlichen Mülleimers aus. Spülen Sie diesen dann mit kaltem Wasser aus."

Also warum ich jetzt den Mülleimer(s) mit kaltem Wasser ausspülen soll, das hab ich nicht verstanden... :confused:
 
Schusselchen am 08.02.2007 21:10 schrieb:
"Leeren Sie den Satzbehälter des Kaffee-Vollautomaten bitte sorgfältig über dem vor der Theke befindlichen Mülleimers aus. Spülen Sie diesen dann mit kaltem Wasser aus."

Also warum ich jetzt den Mülleimer(s) mit kaltem Wasser ausspülen soll, das hab ich nicht verstanden... :confused:

Warscheinlich sollte man den Satzbehälter ausspülen. Soviel zur Eindeutigkeit der von der Redaktion verfassten Texte. ; ) Demonstrativpronomen beziehen sich doch auf das vorhergehende Subjekt?
 
...Zerlegen Sie den Kaffee-Vollautomaten bitte in seine Einzelteile und verteilen Sie Kaffeesatz auf dem Boden. Diese Prozedur führen Sie so lange durch, bis Sie feststellen, dass Sie absolut keine Ahnung von Kaffee-Vollautomaten haben.
Wie geil :-D !

Ich hab da auch so ne ähnliche Geschichte, allerdings mit nem kaputten Drucker, war das erste mal das ich sowas versucht habe zu reparieren, bzw. das erste mal das ich einen Drucker von innen sah. Hat aber irgendwie geklappt,, komischerweise hatte ich danach allerdings 3 Schräublein übrig :-D , keine Ahnung wo die hingehörten, aber naja Drucker lief wieder....bzw. der läuft auch heute noch.

Diese Extremfall-Geschichten finde ich gut, bitte weitere Geschichten ala
Indiana "Thöing" Jones: And the everlasting Coffeecrusade :top:
 
sp4cer am 09.02.2007 11:48 schrieb:
Schusselchen am 08.02.2007 21:10 schrieb:
"Leeren Sie den Satzbehälter des Kaffee-Vollautomaten bitte sorgfältig über dem vor der Theke befindlichen Mülleimers aus. Spülen Sie diesen dann mit kaltem Wasser aus."

Also warum ich jetzt den Mülleimer(s) mit kaltem Wasser ausspülen soll, das hab ich nicht verstanden... :confused:

Warscheinlich sollte man den Satzbehälter ausspülen. Soviel zur Eindeutigkeit der von der Redaktion verfassten Texte. ; ) Demonstrativpronomen beziehen sich doch auf das vorhergehende Subjekt?


Weißt du was IRONIE bedeutet? Wenn nicht, dann frag mal Schusselchen.

^^

Wieder zum topic: GEIL
=) =)
 
Zurück