AW: News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Zeit für Heldinnen
Tsukasa am 14.02.2007 15:38 schrieb:
hm ist der redi 12 oder 13 oder wieso nimmt der immer solche namen die nur aus einem kleingeist entspringen können ?
mir vergeht bei solchen "namen " immer die lust mit den leuten dahinter zu spielen .
http://www.meisterdermagie.de/ngen/index.php?ref=alle
[/url]
hier noch mal ne anregung damit in zukunft nicht noch mehr solche scheiss namen die online welten verpesten
1. Nein, der Redi ist 38 - verdammt, diesen Sommer schon 39, also schon mal ganz schön daneben gelegen.
2.Bekenne ich mich als eingefleischter Terry-Pratchett-Fan schuldig und konnte darum gar nicht anders, als meinen Zwerg Grinsi Kleinpo zu nennen. In welchem "Knigge" steht geschrieben, dass man immer einen "Oh-es-ist-Fantasy-da-brauche-ich-einen-edlen-wohlklingenden-Namen-den-noch-niemand-benutzt-hat"-Namen braucht. Nein, ich will schlicht und einfach
Spaß haben, denn es ist ein frei zugängliches
Spiel!
Juhu, merkst du was?
3. Finde ich es wesentlich schlimmer, wenn du einem Elor'hir Gal'he'mor oder Groschnar Ironhammer begegnest, der dich dann mit "Ey Typ, wo issn hier der nächste Boss-Mob, den ich legen kann? Der soll so'n geiles Epic-Item zum Loot haben." anspricht. Hm schon klar, aber der Name ist cool, ja
4. Gibt es für Leute wie dich spezielle Server, die mit RP (Roleplay) gekennzeichnet sind, bzw. nein - oh gott, wie konnte ich nur - es sind natürlich "Externe Planarelementar-Sphären, in denen sich die mutigen und furchtlosen Bezwinger des Bösen in der Welt zusammenzufinden..."
5. Keine Bange, mir vergeht auch die Lust, mit humorlosen Leuten zu spielen, also besteht keine Gefahr, dass wir uns begegnen.
6. Es braucht sich niemand über meinen "Tonfall" aufregen, denn ich halte es streng nach dem Motto: "Wie es in den Wald reinschallt..."
So, das war genug Off-Topic, vielleicht sollte ich dazu ein spezielles PCG-exklusiv "Welchen Namen nutzen Sie?" bringen