• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Vanguard: Reibungsloser Sagenbeginn

Ich hätte eine Frage zur Bezahlart von Vanguard. Braucht man unbedingt eine Kreditkarte oder kann man auch per Banküberweisung/-einzug zahlen?

Danke schonmal im vorraus.

SchwarzeSonne am 30.01.2007 21:17 schrieb:
Ich hätte eine Frage zur Bezahlart von Vanguard. Braucht man unbedingt eine Kreditkarte oder kann man auch per Banküberweisung/-einzug zahlen?

Danke schonmal im vorraus.

Aktuell ist nur Kreditkartenbezahlung möglich. Sobald Gamecards (wie in USA) oder Bankeinzug folgt gibt es sicherlich einen Pressetext.

PCG-SW am 31.01.2007 18:09 schrieb:
Aktuell ist nur Kreditkartenbezahlung möglich. Sobald Gamecards (wie in USA) oder Bankeinzug folgt gibt es sicherlich einen Pressetext.
Und auch hier nochmal: über Sony's Global Collect wird auch Bankeinzug/Überweisung unterstützt, Gametime-Cards gibt es bereits bei Sinclair-Software

LowriderRoxx am 31.01.2007 18:18 schrieb:
PCG-SW am 31.01.2007 18:09 schrieb:
Und auch hier nochmal: über Sony's Global Collect wird auch Bankeinzug/Überweisung unterstützt, Gametime-Cards gibt es bereits bei Sinclair-Software

lol - soll ich dir mal die Nummer der PR-Abteilung geben, dann kannst du die mal auf den neuesten Stand bringen ;-)

Vielen Dank für den Hinweis :top: [/quote]

Zurück