• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #7 Macht das alles noch Spaß?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,564580
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #7 Macht das alles noch Spaß?

...Thread-Text wurde in den Artikeltext verschoben.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #7 Macht das alles noch Spaß?

mal wieder sehr schön zu lesen, aber wo ist den teil 6 geblieben? hab ich den übersehen?
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #7 Macht das alles noch Spaß?

Tigertitan am 01.03.2007 23:28 schrieb:
mal wieder sehr schön zu lesen, aber wo ist den teil 6 geblieben? hab ich den übersehen?
Ja ;)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #7 Macht das alles noch Spaß?

Das mit dem nicht nachkommen beim Spielen kenn ich irgendwo her :B Ich hab auch hier noch so viele Spiele die ich bisher nur kurz angezockt hab, aber einfach noch nicht dazu gekommen bin sie durchzuspielen, weil ich einfach immer wieder neue kaufe, aus Angst irgendwas zu verpassen und/oder weil man Sammler ist. Das ist schon eine regelrechte Sucht *g*
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #7 Macht das alles noch Spaß?

Shadow_Man am 02.03.2007 00:29 schrieb:
Das mit dem nicht nachkommen beim Spielen kenn ich irgendwo her :B Ich hab auch hier noch so viele Spiele die ich bisher nur kurz angezockt hab, aber einfach noch nicht dazu gekommen bin sie durchzuspielen, weil ich einfach immer wieder neue kaufe, aus Angst irgendwas zu verpassen und/oder weil man Sammler ist. Das ist schon eine regelrechte Sucht *g*

bei mir sieht das nicht anders aus. und ich glaube, das wird wohl auch noch einigen anderen hier so gehen. und wenn ich bedenke, das im märz mit den addons zu titan quest und spellforce 2 sowie c&c 3 und stalker schon 4 titel gekauft werden, habe ich wenig hoffnung, das der spielestapel mal kleiner wird.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #7 Macht das alles noch Spaß?

ziegenbock am 02.03.2007 00:57 schrieb:
Shadow_Man am 02.03.2007 00:29 schrieb:
Das mit dem nicht nachkommen beim Spielen kenn ich irgendwo her :B Ich hab auch hier noch so viele Spiele die ich bisher nur kurz angezockt hab, aber einfach noch nicht dazu gekommen bin sie durchzuspielen, weil ich einfach immer wieder neue kaufe, aus Angst irgendwas zu verpassen und/oder weil man Sammler ist. Das ist schon eine regelrechte Sucht *g*

bei mir sieht das nicht anders aus. und ich glaube, das wird wohl auch noch einigen anderen hier so gehen. und wenn ich bedenke, das im märz mit den addons zu titan quest und spellforce 2 sowie c&c 3 und stalker schon 4 titel gekauft werden, habe ich wenig hoffnung, das der spielestapel mal kleiner wird.
Ich gesell mich auch dazu. Nichts ist schlimmer als ein nicht durchgespieltes Spiel rumliegen zu haben. Ich neige ja dazu mir viel zu leichtfertig Budgetspiele zu kaufen, weil sie doch so schön billig sind. Allerdings enden dann einige auf der "Noch zu zocken"-Liste und jedesmal wenn ich das Icon am Desktop oder die Hülle rumliegen sehe bekomm ich ein schlechtes Gewissen. Ich bin jetzt kein Sammler oder gar Freak aber ich denk mir schon öfters: "Hättest du es doch im Regal liegen lassen." Was soll man machen? *schulterzuck*

SSA
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #7 Macht das alles noch Spaß?

PCG-SW am 01.03.2007 21:36 schrieb:
Na dann lasse ich als der "Dinosaurier" im Team doch auch mal ein paar Zeilen zum Thema los:

Ergänzt das doch im Artikel.
Dann hat man es übersichtlicher.


Edit: Ist passiert :-D
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Traumberuf Spieleredakteur? #7 Macht das alles noch Spaß?

SoSchautsAus am 02.03.2007 01:25 schrieb:
ziegenbock am 02.03.2007 00:57 schrieb:
Shadow_Man am 02.03.2007 00:29 schrieb:
Das mit dem nicht nachkommen beim Spielen kenn ich irgendwo her :B
bei mir sieht das nicht anders aus. und ich glaube, das wird wohl auch noch einigen anderen hier so gehen.
Ich gesell mich auch dazu. Nichts ist schlimmer als ein nicht durchgespieltes Spiel rumliegen zu haben.
Mal kurz überlegen.....bei mir sind ca. 10 Titel teils noch nicht mal begonnen auf der "noch fertig zu zocken"-Liste (Auf der "noch zu kaufen"-Liste befinden sich dann noch 3 zusätzliche Spiele (Cod2, CoH und eventuell SF2)), wobei einige, vor allem ältere, dann wohl wirklich nie gespielt werden %) , weil eine wii kommt mir (vermutlich) heuer auch noch ins Haus und am PC kommt ab Mitte 07, nach der momentan für mich uninteressanten Spielewelle, dann doch wieder einiges auf mich zu was ich unbedingt haben muss.
 
Zurück