Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,564580
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,564580

Ich hab auch hier noch so viele Spiele die ich bisher nur kurz angezockt hab, aber einfach noch nicht dazu gekommen bin sie durchzuspielen, weil ich einfach immer wieder neue kaufe, aus Angst irgendwas zu verpassen und/oder weil man Sammler ist. Das ist schon eine regelrechte Sucht *g*
, weil eine wii kommt mir (vermutlich) heuer auch noch ins Haus und am PC kommt ab Mitte 07, nach der momentan für mich uninteressanten Spielewelle, dann doch wieder einiges auf mich zu was ich unbedingt haben muss.