• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Tomb Raider: Anniversary: Der Nackt-Cheat

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,563781
 
Ärgern Sie sich darüber, wenn Sie auf verheißungsvolle Links klicken, dann aber nichts von dem Angekündigten vorfinden? Dann tun Sie das bitte genau jetzt - vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;)So billige Tricks hatte Sven Liebold (siehe Galerie) von Eidos dagegen nicht nötig...

Hahaaaa, bin voll reingerasselt! :-D
 
nene.. ich bin nicht drauf reingefallen... ich hab nur den kopf geschüttelt, dass es sowas schon zu nem unveröffentlichten spiel geben soll ^^ und ich glaube auch kaum das sich das crystal dynamics nach einem "hot coffee" bei GTA leisten könnte (was nicht heißt das es für die alten spiele keine textur mods gab)

von legend war ich ein wenig enttäuscht. von dem her begrüße ich jede optimierung :-D auch die tatsache das es ein remake wird gefällt mir sehr gut... hoffentlich weicht es nicht zu stark vom original ab
 
Da fragt man sich ob man etwas verpasst hat und besagtes Spiel doch schon raus ist und dann stellt man fest das die sonst so seriöse (keine Sorgen ihr seit es ja immer noch) Zeitschrift jetzt sowas schreibt. Dachte schon da hätte sich ein Kollege in der Seite geirrt... (Wer hat da PC Action gesagt?)
 
obi141 am 28.02.2007 17:49 schrieb:
Ärgern Sie sich darüber, wenn Sie auf verheißungsvolle Links klicken, dann aber nichts von dem Angekündigten vorfinden? Dann tun Sie das bitte genau jetzt - vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;)So billige Tricks hatte Sven Liebold (siehe Galerie) von Eidos dagegen nicht nötig...

Hahaaaa, bin voll reingerasselt! :-D

Gab es nicht vor kurzem den ersten Trailer? Warum sollte es dann schon einen Nackt-Cheat geben? Und warum sollte PC Games so etwas veröffentlichen? Was denkt ihr was ihr dann hinter dem Link findet?

Wenn ihr euch diese Fragen stellt, werdet ihr sehr schnell merken, dass der Link nur ein Fake sein kann.
 
Ich hoffe einfach, dass die den Flair des Originals nicht verschlimmbessern und frei nach TR Legend ach so tolle Motoradfahrten und doofe Pseudo-Klick-im-richtigen-Augenblick-Einlagen integrieren...
 
Elynia am 28.02.2007 19:27 schrieb:
obi141 am 28.02.2007 17:49 schrieb:
Ärgern Sie sich darüber, wenn Sie auf verheißungsvolle Links klicken, dann aber nichts von dem Angekündigten vorfinden? Dann tun Sie das bitte genau jetzt - vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;)So billige Tricks hatte Sven Liebold (siehe Galerie) von Eidos dagegen nicht nötig...

Hahaaaa, bin voll reingerasselt! :-D

Gab es nicht vor kurzem den ersten Trailer? Warum sollte es dann schon einen Nackt-Cheat geben? Und warum sollte PC Games so etwas veröffentlichen? Was denkt ihr was ihr dann hinter dem Link findet?

Wenn ihr euch diese Fragen stellt, werdet ihr sehr schnell merken, dass der Link nur ein Fake sein kann.

Ja, aber erst wenn man nachdenkt, und bei solchen Schlagzeilen reagiert bekanntlich das (männliche) Gehirn schneller als es drüber nachdenkt :-D
 
Wen interessiert das o.g. Blabla?!?Ich will Lara....nackt....jetzt....sofort :finger: ......
 
michael-90 am 28.02.2007 20:32 schrieb:
Ja, aber erst wenn man nachdenkt, und bei solchen Schlagzeilen reagiert bekanntlich das (männliche) Gehirn schneller als es drüber nachdenkt :-D

Also ich hab auf den Link geklickt weil mich das Genre grade interessiert das ich die neuere PoP-Triologie (also SoT, WW, T2T) z.Z spiele. Der letzte TR Teil den ich wirklich noch richtig Gespielt hab war der Dritte hab Angel of Darkness zwar auch mal kurz angespielt (10Minuten Kampf mit Steuerung und Kameraperspektive) und danach in die Ecke gefeuert (bzw zurück zur Videothek gebracht.^^
Ein neuer TR Teil würde mich nur interessieren wenn er so geschmeidig von der Hand geht neueren PoP Spiele.
 
obi141 am 28.02.2007 17:49 schrieb:
Ärgern Sie sich darüber, wenn Sie auf verheißungsvolle Links klicken, dann aber nichts von dem Angekündigten vorfinden? Dann tun Sie das bitte genau jetzt - vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;)So billige Tricks hatte Sven Liebold (siehe Galerie) von Eidos dagegen nicht nötig...

Hahaaaa, bin voll reingerasselt! :-D

Hoffe, den Schabernack nimmt mir keiner krumm. Finds auf jeden Fall schön, dass du es zugibst ^^. Ich wette, es drücken noch viel mehr spontan drauf, nur trauen die sich nicht, es zu sagen (... und nacher tönen "Pah! Mir wäre das nicht passiert!" *lässigabwink*).

Bin mal gespannt, was ich demnächst noch so an Material von den Eios-Burschen dazu bekomme. Vielleicht kann ich dann noch dem ein oder anderen Leser ein nostalgisch-verklärtes Lächeln entlocken ;)
 
AnsgarSteidle am 28.02.2007 23:28 schrieb:
obi141 am 28.02.2007 17:49 schrieb:
Ärgern Sie sich darüber, wenn Sie auf verheißungsvolle Links klicken, dann aber nichts von dem Angekündigten vorfinden? Dann tun Sie das bitte genau jetzt - vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;)So billige Tricks hatte Sven Liebold (siehe Galerie) von Eidos dagegen nicht nötig...

Hahaaaa, bin voll reingerasselt! :-D

Hoffe, den Schabernack nimmt mir keiner krumm. Finds auf jeden Fall schön, dass du es zugibst ^^. Ich wette, es drücken noch viel mehr spontan drauf, nur trauen die sich nicht, es zu sagen (... und nacher tönen "Pah! Mir wäre das nicht passiert!" *lässigabwink*).

Bin mal gespannt, was ich demnächst noch so an Material von den Eios-Burschen dazu bekomme. Vielleicht kann ich dann noch dem ein oder anderen Leser ein nostalgisch-verklärtes Lächeln entlocken ;)


Naaa ich bin auch drauf reingefallen ;) Aber mehr aus dem Interesse, was das auf eurer Seite zu suchen hat :P Ach und weil ich gehofft hatte wieder was von unserem allseits beliebten amerikanischen Anwalt zu hören, dass er wieder was entdeckt hat.
 
AnsgarSteidle am 28.02.2007 23:28 schrieb:
obi141 am 28.02.2007 17:49 schrieb:
Ärgern Sie sich darüber, wenn Sie auf verheißungsvolle Links klicken, dann aber nichts von dem Angekündigten vorfinden? Dann tun Sie das bitte genau jetzt - vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;)So billige Tricks hatte Sven Liebold (siehe Galerie) von Eidos dagegen nicht nötig...

Hahaaaa, bin voll reingerasselt! :-D

Hoffe, den Schabernack nimmt mir keiner krumm. Finds auf jeden Fall schön, dass du es zugibst ^^. Ich wette, es drücken noch viel mehr spontan drauf, nur trauen die sich nicht, es zu sagen (... und nacher tönen "Pah! Mir wäre das nicht passiert!" *lässigabwink*).

Bin mal gespannt, was ich demnächst noch so an Material von den Eios-Burschen dazu bekomme. Vielleicht kann ich dann noch dem ein oder anderen Leser ein nostalgisch-verklärtes Lächeln entlocken ;)

Hehe, schöne Überschrift :finger:
Damals hab ich den Nude-Patch für TR2 installiert...aus heutiger Sicht doch relativ kantig die Frau...
 
Ich habe nicht nur draufgeklickt und bin drauf reingefallen, sondern bin auch schwer enttäuscht von euch! Gut machen kann man sowas nur noch mit einem Riesigen Nackt-Poster von der gute Lara in der nächsten Ausgabe. :-D
 
na hauptsache die pc games bewertet das game net unter weils nen remake ist und viele sachen schon da waren :B

:P ich hab den link gesehen da musst ic hgleic draufklicken :X

verdammte ernüchterung :B
 
Michael-Miggi am 01.03.2007 08:38 schrieb:
Ich habe nicht nur draufgeklickt und bin drauf reingefallen, sondern bin auch schwer enttäuscht von euch! Gut machen kann man sowas nur noch mit einem Riesigen Nackt-Poster von der gute Lara in der nächsten Ausgabe. :-D

Na, zur kommenden Ausgabe wird das vermutlich nichts, aber mal sehen, was sich machen lässt . Vielleicht ja in der Super-Premium-Extended-Ab-18-edition - obwohl, unsere Zeitschrift ist doch eh ab 16 ;)
 
AnsgarSteidle am 01.03.2007 10:47 schrieb:
Na, zur kommenden Ausgabe wird das vermutlich nichts, aber mal sehen, was sich machen lässt . Vielleicht ja in der Super-Premium-Extended-Ab-18-edition - obwohl, unsere Zeitschrift ist doch eh ab 16 ;)
Nutzt einfach die Möglichkeiten der 18er-DVD aus.
Große Wallpaper + Video und man(n) ist befriedigtzufrieden. :oink: :-D
 
Ich gestehe: Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne und ich würde auch niemals eine News dazu lesen. Aber bei der Überschrift ... und dann die grosse Ernüchterung. Sowas gemeines! >:| ;)

Männer sind :oink:

SSA
 
Pah! Mir wäre das nicht passiert! *lässigabwink*

Wollte jediglich wissen wo sich hier die Redakteure wieder rumtreiben.
 
SoSchautsAus am 01.03.2007 14:23 schrieb:
Ich gestehe: Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne und ich würde auch niemals eine News dazu lesen. Aber bei der Überschrift ... und dann die grosse Ernüchterung. Sowas gemeines! >:| ;)

Männer sind :oink:

SSA
Klein, rund und rosa :confused:
Wie wärs mit :B ?
 
Elynia am 28.02.2007 19:27 schrieb:
obi141 am 28.02.2007 17:49 schrieb:
Ärgern Sie sich darüber, wenn Sie auf verheißungsvolle Links klicken, dann aber nichts von dem Angekündigten vorfinden? Dann tun Sie das bitte genau jetzt - vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;)So billige Tricks hatte Sven Liebold (siehe Galerie) von Eidos dagegen nicht nötig...

Hahaaaa, bin voll reingerasselt! :-D

Gab es nicht vor kurzem den ersten Trailer? Warum sollte es dann schon einen Nackt-Cheat geben? Und warum sollte PC Games so etwas veröffentlichen? Was denkt ihr was ihr dann hinter dem Link findet?

Wenn ihr euch diese Fragen stellt, werdet ihr sehr schnell merken, dass der Link nur ein Fake sein kann.

Mhh....ich bin männlich^^
 
Zurück