• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Test Drive Unlimited: Sind Sie Beta-Teilnehmer?

Hat schon jemand rausgefunden wie man die Beta offline weiterzocken kann?

Hab in div. Foren schon paar Tricks gefunden, mit Systemzeit umstellen usw, aber anscheinend funktioniert das nicht bei jedem...

Chemenu am 05.02.2007 11:38 schrieb:

Hab in div. Foren schon paar Tricks gefunden, mit Systemzeit umstellen usw, aber anscheinend funktioniert das nicht bei jedem...

Ich hab das (aber nur in trivialer Form, also einfach Datum ändern) ausprobiert - funktioniert leider nicht (anscheinend hat TDU nen internen Zähler oder sowas)... Alles andere ginge mir zu weit und ich frage mich ob das dann noch legal wäre.

GorrestFump am 05.02.2007 11:47 schrieb:

Ich hab das (aber nur in trivialer Form, also einfach Datum ändern) ausprobiert - funktioniert leider nicht (anscheinend hat TDU nen internen Zähler oder sowas)... Alles andere ginge mir zu weit und ich frage mich ob das dann noch legal wäre.

Legal ist es meiner Meinung nach, solange man nichts am Produkt ändert.
Wie ich meinen Rechner konfiguriere ist immer noch mein Bier. ;-)

Vielleicht findet ja noch jemand eine Lösung, ohne dass man das ganze Sys verpfrimeln muss...

Chemenu am 05.02.2007 12:17 schrieb:
GorrestFump am 05.02.2007 11:47 schrieb:

Legal ist es meiner Meinung nach, solange man nichts am Produkt ändert.
Wie ich meinen Rechner konfiguriere ist immer noch mein Bier. ;-)

Ja logisch, meiner Meinung nach auch ;-) mit "Alles andere" meinte ich ja den Code zu ändern. Dein Bier nimmt dir keiner!

Zurück