• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Spellforce 2: Dragon Storm - Das Add-on angespielt! (Dritter Teil)

freu mich ebenfalls auf das addon, hoffe nur das die entwickler endlich den freien spielmodus so gestallten das man die erste karte auch überlebt, der modus ist nähmlich unschaffbar, kritikpunkt wie ich finde.

Weiß jemand, ob der SLI Bug mittlerweile gefixt wurde? Mit ner Geforce 7950GX2 läuft das Spiel bei mir schlechter, als mit meiner alten 6800 GT:(

Ich freu mich schon auf das AddOn.
Die Spellforce-Spiele sind wirklich toll. Was mich am meisten fesselt ist nicht mal so sehr das hochleveln der Gruppe oder der Sammeltrieb, sondern vor allem die Handlung. Ich wollte immer wissen, wie es weitergeht.

Der erwähnte Punkt "auch wenn es sich mit Innovationen zurückhält" ist für mich ein Pluspunkt. Ich finde die Spiele gut, so wie sie sind. Ich glaube, wir alle kenne genügend Spiele, die so "verschlimm-bessert" wurden, daß sie keinen Spaß mehr gemacht haben. Mir sind die kleinen Verbesserungen, wie z.B. die Fähigkeit des Avatars die anderen Helden herbeizurufen, viel wichtiger.

Zurück