Ich habe das nur geschrieben, weil sich einige hier im Forum darüber beschwert haben, das Kinder immer frühreifer werden.
Das ganze hört sich jetzt zwar unglaubwürdig an, aber ich hab mitlerweilen schon zahlreiche Berichte gehört, in denen beschrieben wir, das die sexuelle Frühreife von den Hormonen in der Pille kommt, welche nicht aus dem Klärwasser gefiltert werden kann.
Durch den Wasserkreislauf bleiben die Hormone der Pille im Wasser und wird durch das Trinkwasser wieder aufgenommen.
Dies hat laut diesen Studien nicht nur eine verminderte Fruchtbarkeit bei Männer als Nebenwirkung, sondern auch eine frühreife bei den Jugendlichen.
Ich glaube deshalb nicht das dies sexuelle Frühreife nur in der "unterschicht" vorkommt.
Burtchen am 08.02.2007 13:57 schrieb:
Zero1980 am 08.02.2007 13:52 schrieb:
Tut mir leid.
Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen:
In den Nachrichten sieht man um 13:00 Uhr Nachmittags Bilder von Bombenopfern blutend und verstümmelt auf der Straße liegen.
Die hälfte von euch spielt Spiele, wo ihr Leute möglichst blutig umbringen könnt und beschwert euch wenn ein Spiel mal indiziert wird und in Deutschland nicht so blutig ist wie im englischen Orginal.
Das alles ist ok für euch.
Aber wenn 14 jährige das natürlichste der Welt machen, geht die Welt unter.
Darum geht es ja nicht. "Frühreife" Sexualität als solches ist, wie ich auch geschrieben habe, in keiner Weise ein Grund zur Besorgnis.
Wenn mit dem veränderten Umgang aber der Verlust des zugrunde liegenden zwischenmenschlichen Gefühls und Umgang einhergeht, macht das schon Grund zur Sorge.