• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Sauerei am Mittag II (b) - Games Edition

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573800
 
M

Malcom

Gast
Schön das sich hier noch jemand an "The 7th Guest" erinnert.
Habe das Spiel immernoch auf der Festplatte und bis heute noch nicht durch ;)
 

Sven89

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Gut geschrieben, tolle Ideen :top:
Von mir aus gerne mehr davon :)
 

DeutschlandFan

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Super Idee, hätte nix dagegen, das wär halt mal was anderes. Ein Shooter im Mittelalter? Warum nicht, Rollenspiele machen es doch schon vor, weshalb also nicht mal einen solchen Shooter rausbringen? :top:
 
S

SKEMO

Gast
DeutschlandFan am 10.04.2007 09:06 schrieb:
Super Idee, hätte nix dagegen, das wär halt mal was anderes. Ein Shooter im Mittelalter? Warum nicht, Rollenspiele machen es doch schon vor, weshalb also nicht mal einen solchen Shooter rausbringen? :top:

Häää ?? Was hat das denn damit zu tun ??? Ich hab den Verdacht du hast die "Newsmeldung" überhaupt nicht kapiert. :B

Lesen - Denken - Posten.

Aber wurscht. Sowas gabs schonmal, hiess Heretic und war damals Doom mit Armbrust und "Zaubersprüchen".
War eher durchschnitt.
Sowas gibts eigentlich sogar aktuell auch und heisst Dark Messiah of Might and Magic.

:B :B :B
 

DeutschlandFan

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
SKEMO am 10.04.2007 10:17 schrieb:
Häää ?? Was hat das denn damit zu tun ??? Ich hab den Verdacht du hast die "Newsmeldung" überhaupt nicht kapiert. :B

Lesen - Denken - Posten.

Aber wurscht. Sowas gabs schonmal, hiess Heretic und war damals Doom mit Armbrust und "Zaubersprüchen".
War eher durchschnitt.
Sowas gibts eigentlich sogar aktuell auch und heisst Dark Messiah of Might and Magic.

:B :B :B


Habe mich da bei den News vertan, sry, leider kann ich den Post nimmer löschen :(
Sollte bei "Was wäre wenn Battlefield: Sparta" rein :-D


Aber zu der News:
Einfach genial zum lesen und hoffe es gibt noch mehr davon!
 
Oben Unten