• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: PR-Geschenk zu verschenken - Teil 9

Foxhound am 07.02.2007 17:16 schrieb:
Dario90 am 07.02.2007 16:00 schrieb:
warum Blödsinn? es ist halt so ;-)
und warum sollen die Leute, die das PR-Geschenk verschickt haben, daran denken? Wenn man ein Spiel entwickelt, was zum Beispiel im 2.Weltkrieg spielt und dann im Spiel Tarnung aus der heutigen Zeit verwendet wird ist das Spiel schlicht unrealistisch, sofern es nicht in die Fantasy Kategorie fällt :-P ;-)

Und was hat das mit dem PR-Geschenk zu tun?!
Nightmare 271 meinte nur, dass deine Aussage zwar stimmen mag, darauf aber bei dem Geschenk nicht geachtet wurde.

jaaa, das hab ich auch nicht gemeint, sondern das es kein Spiel gibt was im 2. Weltkrieg spielt und DIESE Tarnung, was auf DIESER Flasche zu sehen ist .. damit mein ich halt das ein 2.Weltkriegs Spiel nicht stimmen kann.. ;-)
das es den Leuten denen das PR Geschenk gehörte und der PCGames Redaktion egal ist, aus welcher Zeit die Tarnung der Flasche stammt ist klar ;-)

Ich wollte auch keine Diskussion über Tarnungen anfangen, sondern nur helfen und sagen, das ein 2.Weltkriegs Spiel nicht stimmen kann, wenn man die Tarnart miteinbezieht :rolleyes:

Es könnte sich ja ma ein Redakteur dazu äußern ob die Flasche nur so aussieht oder ob im zu erratenen Spiel genau die Tarnung wie auf der Flasche zu sehen ist :-)

Dario90 am 07.02.2007 17:23 schrieb:
Es könnte sich ja ma ein Redakteur dazu äußern ob die Flasche nur so aussieht oder ob im zu erratenen Spiel genau die Tarnung wie auf der Flasche zu sehen ist :-)

Es könnte sich generell jemand äussern und die Lösung sagen oder ein Tipp geben *neugierigbin*

ich hab zwar nicht alle seiten gelesen aber ich tippe mal ganz stark auf

Operation Flashpoint

soweit ich mich erinner haben die sowas gehabt ^^

Gibt das eigentlich ein Unendlich-Spiel? :-D Ich mein irgendwie geht das immer lustig weiter und die Sachen werden immer kurioser. *g*

Oder gehts um Kommentare sammeln? (Nein natürlich nicht *hust* :D)

NEED AUFLÖSUNG! Oder zumindest ein Kommentar ob das richtige dabei war oder nicht ;o)

EvilsResonance am 09.02.2007 10:56 schrieb:
Gibt das eigentlich ein Unendlich-Spiel? :-D Ich mein irgendwie geht das immer lustig weiter und die Sachen werden immer kurioser. *g*

NEED AUFLÖSUNG! Oder zumindest ein Kommentar ob das richtige dabei war oder nicht ;o)

Gell hier hört man gar nichts mehr.......Radaktion hallo habt hr den Thread vergessen?

BlackKnight87 am 09.02.2007 14:20 schrieb:
EvilsResonance am 09.02.2007 10:56 schrieb:

Gell hier hört man gar nichts mehr.......Radaktion hallo habt hr den Thread vergessen?

Anscheinend :-D

oder jeder Redakteur spuckt erstmal in die Flasche...damit sie auch voll ist für den Gewinner :-D :-D :-D

Zurück