• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: PR-Geschenk zu verschenken - Teil 9

Rider90 am 06.02.2007 19:24 schrieb:
ganz klar.
Medal of Honor: Airborne

ich will ja wirklich nicht den Besserwisser spieln, aber so wie die Feldflasche mit DIESER Tarnung da steht, kann sie nicht aus einem Spiel was im 2. Weltkrieg spielt sein! Auch nicht vom Vietnamkrieg, da diese Tarnung erst später "herauskam" und somit erst danach genutzt wurde ;-)

Dario90 am 06.02.2007 23:44 schrieb:
ganz klar.

ich will ja wirklich nicht den Besserwisser spieln, aber so wie die Feldflasche mit DIESER Tarnung da steht, kann sie nicht aus einem Spiel was im 2. Weltkrieg spielt sein! Auch nicht vom Vietnamkrieg, da diese Tarnung erst später "herauskam" und somit erst danach genutzt wurde ;-)

Ich glaub an so einen Blödsinn haben nicht mal die Leute gedacht, die das als PR-Geschenk verschickt haben :finger:

Nightmare271 am 07.02.2007 00:54 schrieb:
Dario90 am 06.02.2007 23:44 schrieb:
ganz klar.

Ich glaub an so einen Blödsinn haben nicht mal die Leute gedacht, die das als PR-Geschenk verschickt haben :finger:

warum Blödsinn? es ist halt so ;-)
und warum sollen die Leute, die das PR-Geschenk verschickt haben, daran denken? Wenn man ein Spiel entwickelt, was zum Beispiel im 2.Weltkrieg spielt und dann im Spiel Tarnung aus der heutigen Zeit verwendet wird ist das Spiel schlicht unrealistisch, sofern es nicht in die Fantasy Kategorie fällt :-P ;-)

Dario90 am 07.02.2007 16:00 schrieb:
warum Blödsinn? es ist halt so ;-)
und warum sollen die Leute, die das PR-Geschenk verschickt haben, daran denken? Wenn man ein Spiel entwickelt, was zum Beispiel im 2.Weltkrieg spielt und dann im Spiel Tarnung aus der heutigen Zeit verwendet wird ist das Spiel schlicht unrealistisch, sofern es nicht in die Fantasy Kategorie fällt :-P ;-)

Und was hat der "Realismus" im Spiel mit dem PR-Geschenk zu tun?!
Nightmare 271 meinte nur, dass deine Aussage zwar stimmen mag, darauf aber beim Geschenk kein Wert gelegt wurde. Nach dem Motto: Egal, hauptsache wir haben was Tolles!

Zurück