Mit etwa vierzehn Jahren habe ich mit ein paar Tesa Powerstrips die Packungen von Monkey Island 1-4, Thief: The Dark Project und Outlaws an die Wand gepappt und dabei die Wiederablösbarkeit etwas überschätzt. Somit kleben also immer noch jede Menge Boxen an der Tapete.
Ich hab mir damals eine ganze Zimmerwand mit meinem riesigen Stapel Demo-CDs, Heft-CDs (glaub keine von PC Games), "Gratis Internetzugang"-CDs (die waren eine Plage damals), verbrannte CD-Rohlinge-CDs (ja so etwas passierte damals noch in der Steinzeit der Brenner), zugeklebt, von oben bis unten, von links bis rechts (bis auf zwei kleine Spalten).
Es sah zwar durchaus interessant aus, aber die ständigen Lichtreflexionen überall machten einem wahnsinnig. Unter anderem deshalb (und wohl auch auf Druck von zwei Erwachsenen die zu dieser Zeit in der selben Wohnung lebten.......) flogen sie nach ein paar Wochen wieder runter. Die wenigsten überlebten diese Tortur und ich konnte somit niemals das 50-Stunden AOL Angebot genießen......