G
Gerrit79
Gast
AW:
Natürlich wär ein Wingcommander:Reloaded sehr geil, aber ich blicke dem neuen Mechwarrior schon dankbar entgegen (falls es denn mehr als Vaporware ist).
Bei MMOs können sie ruhig mal Battletech oder Shadowrun versoften, mit der IP angemessenem Budget natürlich.
Natürlich wär ein Wingcommander:Reloaded sehr geil, aber ich blicke dem neuen Mechwarrior schon dankbar entgegen (falls es denn mehr als Vaporware ist).
Bei MMOs können sie ruhig mal Battletech oder Shadowrun versoften, mit der IP angemessenem Budget natürlich.

endlich ein neuer Teil...) erhoffe ich mir ja immer noch ein "aufgewertetes" Gameplay und eine fesselnde Handlung - erwarte aber eher, enttäuscht zu werden.
