• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Max Payne 3 - The Sorrow of Max Payne

In jedem Fall sollten sie wieder Poets of the Fall drankriegen, die Titelmusik zu schreiben... :-x
 
Ich habe nicht alle 5 Seiten durch gelesen, darum kann es schon erwähnt worden sein.

Ähm, wtf. So langsam finde ich es ein bisschen seltsam, ist PCG-Online zum Marktforschungsportal mutiert, was wollen sie hier was wollten da. Kann sein, dass das nur die mit dem Alter kommende, gehe auf die 20 zu, Paranoia. Aber ein bisschen spanisch kommt mir, dasd schon vor. Natürlich kann es auch sein, dass einfach nur brisante Themen diskutiert werden sollen mich würde es aber nciht wundern, wenn demnäcsht ein MMORPG ankegündigt wird, dass der Mehrzahl der stimmt aus dem Wunsch-MMORPG entspricht. Natürlich wäre es von sofern positiv, wenn die Spiele so werden würden wie es sich die Spieler wünschen, aber warum dann nicht direkt?
News nach dem Schema:"Spielehersteller X hat Idee Y, was sagen die Spieler?"

So Ende meiner Frühstücksparanoia
 
El-Chupakneebray am 10.03.2007 13:03 schrieb:
Max Payne 1/2 ist wie ein guter Film, den man sich immer wieder anschaut und an dem man seine Freude hat. Da braucht man keinen dritten Teil.
Als Fan der ersten beiden Teile wünsche ich mir einen dritten Teil, aber ich bin auch sehr skeptisch, ob durch eine storytechnisch eher seichte Fortsetzung nicht die Vorgänger gewissermaßen abgewertet werden können. (ähnlich Terminator wegen Teil 3 oder Rocky vor allem wegen Teil 5, aber imo auch wegen 3 und 4)

Große Änderungen würde ich auch nicht wollen. Eine aufgebohrte Grafik (kein HDR-schmarren!!!), etwas bessere Physik, lineare Level mit gelungenen Scriptereignissen, z.T. traurige Musik, eine bittere melancholische Story und ich wäre vollends zufrieden.
Das was MP ausmacht ist ja das es wohl der einzige funktionierende interaktve Film bisher ist. Da habe ich auch keine Probleme damit, das es vielleicht nach 8Stunden zu Ende wäre. Immerhin bot Teil 1 und 2 genügend Anreiz es dreimal zu spielen, was zwar sicher nicht so oft ist wie so manch andere Fan es spielt, aber bei mir eben höchst selten bei anderen Spielen vorkommt.

eX2tremiousU am 10.03.2007 10:22 schrieb:
Eine Story ausdenken? Storyteile interpretieren? Blasphemie! Dem unwürdigen Konsumenten ist es nicht gestattet feucht fröhlich eine halbherzige Story zusammenzuschreiben! Hier darf nur der einzig wahre Profi ran: Mr. Lake bzw. das Team von Remedy.
Stimmt wohl, nichts gleichwertiges ist in der Spielebranche griffbereit. Aber statt Sam Lake könnte ich mir Frank Miller sehr gut vorstellen. Das wäre der einzige Kandidat dem ich eine würdige Fortführung der Geschichte zutrauen würde.
Wenn er schon bei Filmen reinschnuppert, wäre ja vielleicht ein weiteres Betätigungsfeld interessant für ihn und die Comicsequenzen sollten wohl überhaupt kein Problem darstellen. :-D
 
crackajack am 12.03.2007 12:25 schrieb:
Als Fan der ersten beiden Teile wünsche ich mir einen dritten Teil, aber ich bin auch sehr skeptisch, ob durch eine storytechnisch eher seichte Fortsetzung nicht die Vorgänger gewissermaßen abgewertet werden können. (ähnlich Terminator wegen Teil 3 ....
Aber statt Sam Lake könnte ich mir Frank Miller sehr gut vorstellen. Das wäre der einzige Kandidat dem ich eine würdige Fortführung der Geschichte zutrauen würde.
Wenn er schon bei Filmen reinschnuppert, wäre ja vielleicht ein weiteres Betätigungsfeld interessant für ihn und die Comicsequenzen sollten wohl überhaupt kein Problem darstellen. :-D

:top: :-D Stimme voll zu !!! Ein 3.Teil mit guter Umsetzung wäre die Krönung, sonst bitte sein lassen. Frank Miller wäre eine echte Alternative. :-D :top:
 
Zurück