• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Kleines Spiel ganz groß

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602106
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kleines Spiel ganz groß

Die Idee finde ich gut, aber die Grafik würde mir das Spiel zu sehr vermiesen. Klar, das Gameplay macht viel aus, aber bei so einer kantigen Uraltgrafik leidet das Auge einfach. Nicht, dass ich was gegen das Spiel hätte, ich finde es sogar sehr gut, dass es so viele Leute spielen, aber für mich ist es einfach nichts - bin wohl zu sehr durch die NetImmerse Engine verwöhnt... ;)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kleines Spiel ganz groß

naja, für zwischendurch ganz witzig aber auf dauer.......naja :rolleyes:

ok, es ist umsonst, es gibt aber eindeutig besser und vor allem interessantere browserspiele, was mich am meisten an der sache stört ist der winzige bildausschnitt, von der hackliegen steuerung mal ganz zu schweigen.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kleines Spiel ganz groß

Haben die beiden Herren auch gleich die PCAction mitgebracht, die auf dem Photo als provisorischer Anonymisierungs-Balken benutzt wurde?
Oder war da (natürlich "rein zufällig") noch ein Red. besagten Magazins zugegen? ;)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kleines Spiel ganz groß

Ich finde es einfach nur interessant, dass die ein Browser basiertes Spiel mit Java gebastelt haben und dann eine Grafik hervorbringen, die vor gar nicht allzu langer Zeit noch Vollpreisspiele hatten. (Ja, gut. Ein bisschen ist das schon her ;) ). Und anscheinend haben die Jungs richtig Spaß an der Sache, sonst würden sie keine wöchentlichen Updates bringen.
Daumen hoch, das sehe ich mir mal an.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kleines Spiel ganz groß

GothicK am 25.05.2007 00:52 schrieb:
Haben die beiden Herren auch gleich die PCAction mitgebracht, die auf dem Photo als provisorischer Anonymisierungs-Balken benutzt wurde?
Oder war da (natürlich "rein zufällig") noch ein Red. besagten Magazins zugegen? ;)

Da wir uns mit der PC Action das Stockwerk teilen ist es nur natürlich, dass die Kollegen bei Entwicklerbesuchen dabei sind.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Kleines Spiel ganz groß

RHorn am 25.05.2007 09:18 schrieb:
GothicK am 25.05.2007 00:52 schrieb:
Haben die beiden Herren auch gleich die PCAction mitgebracht, die auf dem Photo als provisorischer Anonymisierungs-Balken benutzt wurde?
Oder war da (natürlich "rein zufällig") noch ein Red. besagten Magazins zugegen? ;)

Da wir uns mit der PC Action das Stockwerk teilen ist es nur natürlich, dass die Kollegen bei Entwicklerbesuchen dabei sind.

... und manche Kollegen sogar für beide Magazine schreiben... :]
 
Zurück