• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Kleines Spiel ganz groß

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602106
 

J-Dexter

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Kleines Spiel ganz groß

Die Idee finde ich gut, aber die Grafik würde mir das Spiel zu sehr vermiesen. Klar, das Gameplay macht viel aus, aber bei so einer kantigen Uraltgrafik leidet das Auge einfach. Nicht, dass ich was gegen das Spiel hätte, ich finde es sogar sehr gut, dass es so viele Leute spielen, aber für mich ist es einfach nichts - bin wohl zu sehr durch die NetImmerse Engine verwöhnt... ;)
 

patsche

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Kleines Spiel ganz groß

naja, für zwischendurch ganz witzig aber auf dauer.......naja :rolleyes:

ok, es ist umsonst, es gibt aber eindeutig besser und vor allem interessantere browserspiele, was mich am meisten an der sache stört ist der winzige bildausschnitt, von der hackliegen steuerung mal ganz zu schweigen.
 
G

GothicK

Gast
AW: News - PC Games Exklusiv: Kleines Spiel ganz groß

Haben die beiden Herren auch gleich die PCAction mitgebracht, die auf dem Photo als provisorischer Anonymisierungs-Balken benutzt wurde?
Oder war da (natürlich "rein zufällig") noch ein Red. besagten Magazins zugegen? ;)
 

Sash1986

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Kleines Spiel ganz groß

Ich finde es einfach nur interessant, dass die ein Browser basiertes Spiel mit Java gebastelt haben und dann eine Grafik hervorbringen, die vor gar nicht allzu langer Zeit noch Vollpreisspiele hatten. (Ja, gut. Ein bisschen ist das schon her ;) ). Und anscheinend haben die Jungs richtig Spaß an der Sache, sonst würden sie keine wöchentlichen Updates bringen.
Daumen hoch, das sehe ich mir mal an.
 

RobertHorn

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
AW: News - PC Games Exklusiv: Kleines Spiel ganz groß

GothicK am 25.05.2007 00:52 schrieb:
Haben die beiden Herren auch gleich die PCAction mitgebracht, die auf dem Photo als provisorischer Anonymisierungs-Balken benutzt wurde?
Oder war da (natürlich "rein zufällig") noch ein Red. besagten Magazins zugegen? ;)

Da wir uns mit der PC Action das Stockwerk teilen ist es nur natürlich, dass die Kollegen bei Entwicklerbesuchen dabei sind.
 

MarcBrehme

RedakteurIn
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
218
Reaktionspunkte
29
AW: News - PC Games Exklusiv: Kleines Spiel ganz groß

RHorn am 25.05.2007 09:18 schrieb:
GothicK am 25.05.2007 00:52 schrieb:
Haben die beiden Herren auch gleich die PCAction mitgebracht, die auf dem Photo als provisorischer Anonymisierungs-Balken benutzt wurde?
Oder war da (natürlich "rein zufällig") noch ein Red. besagten Magazins zugegen? ;)

Da wir uns mit der PC Action das Stockwerk teilen ist es nur natürlich, dass die Kollegen bei Entwicklerbesuchen dabei sind.

... und manche Kollegen sogar für beide Magazine schreiben... :]
 
Oben Unten