• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Kein Kaffee mehr!

OMG!!!!!

Ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich sage: "In diesen schweren Stunden fühlen alle freien Menschen der westlichen Zivilisation mit den Redakteuren der PCGames. Mögen unsere Gebete sie durch diese dunklen Zeiten geleiten!"

Ich will ne Computec-Tasse :\

MfG Jimini

Edit: achja - mein Mitgefühl gilt euch Kaffejunkies auf kaltem Entzug.

oo mein herzliches beileid....

ich weiss noch wie bei uns der kaffeeautomat in ar*** ging...

ich hab noch das schreien der "suechtigen" im ohr als die schreckens nachricht uebermittelt wurde...

es wurde dann gleich ein sonderkommando "kaffee" einberufen welches sich nur um eine neuen neuen kaffeeautomat kuemmerte :D

wir mussten waehrend der ausfall zeit
den koffein spiegel mit instantkaffe oben halten,

gab aber leider nur lauwarmes wasser :-$

mit viel mitgefuehl

-fabo

ich kriege auch gerade lust... muss schnell kaffee aufsetzen gehen. :-)
arme redakteure. aber die computec-tasse finde ich auch sehr geil. die mit dem tollen schriftzug, den man nicht lesen kann. :-X

HanFred am 10.01.2007 11:34 schrieb:
arme redakteure. aber die computec-tasse finde ich auch sehr geil. die mit dem tollen schriftzug, den man nicht lesen kann. :-X

Einmal Computec Tassen für alle Sternenträger :-D

Blackout am 10.01.2007 11:40 schrieb:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa! :-X
bittebittööööööö!

Blackout am 10.01.2007 11:40 schrieb:

ich will aber auch eine ;-(

Aber für meinen Tee
:finger:

Vor ein paar Monaten würde schon spekuliert was passiert wenn der Kaffee ausgeht. :ugly:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=5262671

Schlimme Sache...ich weiss nicht was ich ohne Kaffee in der Arbeit gemacht hätte - den braucht man ja midnestens 3 mal täglich. In der Früh zum aufwachen, im Laufe des Vormittags zum wach bleiben (und weils gut schmeckt :-P ) und nach dem Mittagessen als Kaffeepause.

Tja, da soll noch mal einer sagen Kaffee wäre keine Droge.
Ich kenn da Leute die sind ohne Kaffee fast wie auf Turkey oder schieben nen Affen.
Als Ausgleich bzw. Metadon hilft da wahrscheinlich nur Nescafé Xpress oder dieser schnelle Schuss aus der Tüte, Jacobs 3 für 1.
Aber jeder hat halt so seine Laster, hehe... ;-)

Na dann sind wir ja alle beruhigt jungs, congrats!
Nu koennt ihr wieder den vielseits beliebten herzhaften kafeebohnen-extract schluerfen, mit zucker oder ungesuesst, mit milch oder schwarz - ein aufmunternder getraenk, ein "snack", ein grund eine pause einzuschieben, oder weitere kafeetassen-kreise am arbeitstisch zu hinterlassen.
Min treuer startrek-kafeebecher steht jedenfalls randvoll vor mir und wird gleich seinen dienst erweisen wie schon damals vor 8 jahren, als ich die startrek-aufkleber aus der kellogs-packung rausholte. :))))

Vielleicht wäre es mal an der Zeit, darüber nachzudenken, ob eine Ersatzmaschine für solche Notfälle nicht sinnvoll wäre... ;-) :-D

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 10.01.2007 14:21 schrieb:
Vielleicht wäre es mal an der Zeit, darüber nachzudenken, ob eine Ersatzmaschine für solche Notfälle nicht sinnvoll wäre... ;-) :-D

Gruss,
Bremse

Viel zu teuer wozu gibts Praktikanten. :-D
Die sollen das nächstes mal zum nächsten Kaffeehändler in der nähe rennen. :ugly:

BlackDead am 10.01.2007 12:22 schrieb:
Vor ein paar Monaten würde schon spekuliert was passiert wenn der Kaffee ausgeht. :ugly:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=5262671

Schon mal ne Horde Crack-Süchtiger auf Entzug gesehen? Wenn ich meine Kollegen so anschaue, müsste es den selben Effekt haben. ;-)

Grüße
Olli "derkaumKaffeetrinktundnichtraucht" Haake

pcg_Oliver am 10.01.2007 15:03 schrieb:
Schon mal ne Horde Crack-Süchtiger auf Entzug gesehen? Wenn ich meine Kollegen so anschaue, müsste es den selben Effekt haben. ;-)

Grüße
Olli "derkaumKaffeetrinktundnichtraucht" Haake

Mein Reden. ^^ :-D

Ist aber auch selten, das Redakteure kaum Kaffee trinken.
Find ich gut. Mit dem rauchen sowieso.

Wie zuverlässige Quellen berichten, ist in China heute morgen wohl ein Fahrrad umgefallen. Experten untersuchen die Lage vor Ort. Es wird jedoch das Schlimmste befürchtet. Der Besitzer des Fahrrades muss sich auf eine schwere Zeit einstellen, und unbestätigten Quellen zufolge soll die Gelbsucht bereits um 80% gefallen sein.

"Das ist... ich weiß gar nicht... ich meine, das kann doch nicht", äußerte sich ein nicht näher genannter Chinese, dessen Fähigkeit, ganze Sätze zu formulieren, seit dem Fahrrad umfaller stark nachgelassen hat. Wir halten Sie auf dem Laufenden über Neuigkeiten. Es wird jedoch in den nächsten Stunden mit furchtbaren Essensstörungen gerechnet. "Hätte ich doch nur damals auf den Medizinmann gehört und ich bete, mein Fahrrad fällt nicht auch noch um", stammelte ein anderer Chinese.

*UPDATE* Wie zuverlässige Quellen mit einem Strohhut in der Hand berichteten, ist das Fahrrad inzwischen wieder aufgestellt worden. Danke dem heldenhaften Einsatz eines anderen Chinesen!

Interessant...wie der Thread

Zurück