Wie zuverlässige Quellen berichten, ist in China heute morgen wohl ein Fahrrad umgefallen. Experten untersuchen die Lage vor Ort. Es wird jedoch das Schlimmste befürchtet. Der Besitzer des Fahrrades muss sich auf eine schwere Zeit einstellen, und unbestätigten Quellen zufolge soll die Gelbsucht bereits um 80% gefallen sein.
"Das ist... ich weiß gar nicht... ich meine, das kann doch nicht", äußerte sich ein nicht näher genannter Chinese, dessen Fähigkeit, ganze Sätze zu formulieren, seit dem Fahrrad umfaller stark nachgelassen hat. Wir halten Sie auf dem Laufenden über Neuigkeiten. Es wird jedoch in den nächsten Stunden mit furchtbaren Essensstörungen gerechnet. "Hätte ich doch nur damals auf den Medizinmann gehört und ich bete, mein Fahrrad fällt nicht auch noch um", stammelte ein anderer Chinese.
*UPDATE* Wie zuverlässige Quellen mit einem Strohhut in der Hand berichteten, ist das Fahrrad inzwischen wieder aufgestellt worden. Danke dem heldenhaften Einsatz eines anderen Chinesen!
Interessant...wie der Thread