• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ist Bushido eine Nachtelfe?

Lol also ich würd gerne gegen Bill Gates zocken und mit ihm um sein vermögen zocken :B
 
Avenga am 10.02.2007 17:27 schrieb:
interessiert doch niemanden :rolleyes: die pc games-exklusives werden auch immer uninteressanter(tsts)

Leider ist das war...
Vor über 1 Jahren war die doch besser... :|

Kennst jemand zufällig eine ander PC-Games Newssite(darf nicht von den Print-Magazine sein?)
 
Avenga am 10.02.2007 17:27 schrieb:
interessiert doch niemanden :rolleyes: die pc games-exklusives werden auch immer uninteressanter(tsts)

also mich interessiert das schon. jetzt hab ich nämlich noch weniger respekt vor bushido :finger:
 
RunnerOtrich am 10.02.2007 17:38 schrieb:
Avenga am 10.02.2007 17:27 schrieb:
Kennst jemand zufällig eine ander PC-Games Newssite(darf nicht von den Print-Magazine sein?)

Ich schaue in letzter Zeit immer häufiger bei 4players.de vorbei. Da ich die PC Games nicht mehr lese, finde ich es besonders gut, dass dort die Tests aktueller Spiele vollständig und vor allem >kostenlos< nachzulesen sind. Die Redaktion findet in den Tasts klare Worte und dem Fazit der Tests konnte ich mich bisher immer anschließen.

Falls jemand bessere Links hat, immer her damit.
 
Ich spiel zwar nicht mehr World of Warcraft, aber ich würd gern mal PvP zwischen Bush und Bin Laden miterleben ^^
 
Ist ja nich weiter tragisch, aber das ohnehin völlig uninteressante Thema wurde hier schonmal in einem mehrseitigen Thread besprochen und geflamed^^

Generell finde ich News dieser Art aber nicht störend. Wenn Klatsch und Tratsch dieser Art ergänzend zu wichtigen News geschrieben wird und diese nicht ersetzen, ergibt das doch ne nette Mischung. Ein bisserl Trash zwischendurch sorgt doch für Unterhaltung. Und da das hier ne Games-Seite ist, sollte man das auch nicht so bierernst nehmen.
Klar is mir Bushido wurscht, aber anderen nicht und somit ist das doch ok :-D
cool bleiben und lesen was man mag. Man zwingt Euch doch nicht zum Lesen.

bunten abend wünsch ich noch :-D
 
Hehe, die ganzen Kommentare verdeutlichen nur wieder mal dass hier lauter harte Rocker unterwegs sind :B

Ich oute mich jetzt mal offiziell als Bushido Fan ( aber hauptsächlich das alte Zeug, als er deutschen Rap noch hart machte...)

Hätt ich mir echt nicht gedacht, dass der Typ Wow spielt, Counter-Strike hätte da viel besser gepasst :P
 
markenprodukt am 10.02.2007 20:57 schrieb:
Hätt ich mir echt nicht gedacht, dass der Typ Wow spielt, Counter-Strike hätte da viel besser gepasst :P

Ach wieso ? Sonderlich anspruchsvoll ist WoW ja nu auch nicht. Das er Schurke spielt (wie ich mal gelesen hab) versteht sich ja von selbst aber bei der Allianz ?!? So ein Pseudogangster ^^
 
anancusbaum am 10.02.2007 20:02 schrieb:
Montares am 10.02.2007 19:56 schrieb:
Ist Bushido eine Nachtelfe?
ein arsch wäre angebracht

ist er das denn nicht eh schon? Wär ja öd im Spiel das gleiche zu machen wie in echt. Sucht in WoW also vielleicht einfach jemanden, der viele intelligente Sachen sagt, gut rappen kann und cool ist. Dann habt ihr ihn wahrscheinlich gefunden.

:$
 
Klon1234 am 10.02.2007 12:30 schrieb:
leg0latz am 10.02.2007 12:25 schrieb:
das einzige vorteilhafte daran wär: wenn man wüsste welchen char bushido spielt, könnte man, einen char bei der gegnerischen fraktion vorausgesetzt, ihn ordentlich niedermetzeln, bis er weint und nach seiner mami ruft.
Ich hätte gerne die Account-Daten von diesem Penner...Wer so schlechte Musik macht gehört eindeutig bestraft - und sei es nur mit einem kleinen Hack seines WoW-Accounts...


ja dann fang mal mit mir an, ist doch eh easy -.-
wie alt bist du eigentlich ? 13 ? kiddy -.- lol

sagt mal was ist den eigentlich mit pcgames los ?
früher war da irgendwie mehr los, finde echt schade...


Mfg
 
Ist Bushido eine Niete?
Ist Hiphop für die Tonne?
Interessiert sich überhaupt jemand dafür?

Also diese News war (genau wie mein Kommentar jetzt) für die Tonne.
 
Ich habs mir sowieso anders überlegt. Wenn ich den Account von dem neucoolen Rapper hacke macht der vielleicht noch mehr Musik, die ich mir dann im Bus, abgespielt von mehreren Handys, anhören muss. Da soll er lieber weiter zocken und weniger Songs aufnehmen.

Und achja - Ich bin keine 13 mehr, weshalb ich die Musik wahrscheinlich auch nicht mag. Mir ist es ziemlich unverständlich, wie man sich so nen Mist anhören kann und dann auch noch nachmachen muss. Aber die Jugend hatte schon immer Macken und die ganze Deutsche-Rapper-Kacke ist halt die Macke der momentanen Generation.

Hoffentlich gehts wieder vorbei...
 
Klon1234 am 11.02.2007 11:16 schrieb:
Ich habs mir sowieso anders überlegt. Wenn ich den Account von dem neucoolen Rapper hacke macht der vielleicht noch mehr Musik, die ich mir dann im Bus, abgespielt von mehreren Handys, anhören muss. Da soll er lieber weiter zocken und weniger Songs aufnehmen.

Und achja - Ich bin keine 13 mehr, weshalb ich die Musik wahrscheinlich auch nicht mag. Mir ist es ziemlich unverständlich, wie man sich so nen Mist anhören kann und dann auch noch nachmachen muss. Aber die Jugend hatte schon immer Macken und die ganze Deutsche-Rapper-Kacke ist halt die Macke der momentanen Generation.

Hoffentlich gehts wieder vorbei...

Anders überlegt... :rolleyes:
Nachdem ich es geschrieben habe, hehe.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ich höre es mir auch an, bin 29 und mache es defintiv nicht nach.
Ne Macke hat jeder. Man kann nicht alles über einen Kamm scheren.
Aber du machst es halt gerne. Dabei bist du genauso ignorant wie die, die du gerade selbst anprangerst.
Denk mal drüber nach. ;)
 
STF am 11.02.2007 12:44 schrieb:
Klon1234 am 11.02.2007 11:16 schrieb:
Ich habs mir sowieso anders überlegt. Wenn ich den Account von dem neucoolen Rapper hacke macht der vielleicht noch mehr Musik, die ich mir dann im Bus, abgespielt von mehreren Handys, anhören muss. Da soll er lieber weiter zocken und weniger Songs aufnehmen.

Und achja - Ich bin keine 13 mehr, weshalb ich die Musik wahrscheinlich auch nicht mag. Mir ist es ziemlich unverständlich, wie man sich so nen Mist anhören kann und dann auch noch nachmachen muss. Aber die Jugend hatte schon immer Macken und die ganze Deutsche-Rapper-Kacke ist halt die Macke der momentanen Generation.

Hoffentlich gehts wieder vorbei...

Anders überlegt... :rolleyes:
Nachdem ich es geschrieben habe, hehe.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ich höre es mir auch an, bin 29 und mache es defintiv nicht nach.
Ne Macke hat jeder. Man kann nicht alles über einen Kamm scheren.
Aber du machst es halt gerne. Dabei bist du genauso ignorant wie die, die du gerade selbst anprangerst.
Denk mal drüber nach. ;)
Von einem 29-jährigen kann ich aber auch erwarten, dass er sich nicht mit seinem Handy in den Bus setzt, den neuesten Bushido Song reinmacht und damit den ganzen Bus beschallt. Wenn es einer für sich alleine, also zu Hause oder mit dem Mp3-Player anhört, soll es mir ja noch egal sein. Aber sobald einer das Handy im Bus auspackt und diese Art von Musik in extremer Lautstärke anmacht, verliere ich doch ab und an meinen Charme :)
 
Klon1234 am 11.02.2007 12:59 schrieb:
Von einem 29-jährigen kann ich aber auch erwarten, dass er sich nicht mit seinem Handy in den Bus setzt, den neuesten Bushido Song reinmacht und damit den ganzen Bus beschallt. Wenn es einer für sich alleine, also zu Hause oder mit dem Mp3-Player anhört, soll es mir ja noch egal sein. Aber sobald einer das Handy im Bus auspackt und diese Art von Musik in extremer Lautstärke anmacht, verliere ich doch ab und an meinen Charme :)

Das stimmt allerdings.
Bei sowas setze ich mich dann einfach wo anders hin und mache meine eigene Musik (in einer Lautstärke in der ich niemanden belästige) an. Denn mit denen eine Diskussion deswegen anzufangen, wäre wohl reichlich sinnfrei.
Aber die Jugend war schon immer "anders" und vor allem rebellisch.
Natürlich nicht jeder. Aber wenn man mal auf seine eigene Jugend zurück blickt, dürfte man auch feststellen, dass man nicht immer nach der Nase der Erwachsenen getanzt ist. Dass das in der heutigen Zeit aber eine ganz andere "Qualität" erreicht hat, ist mir auch klar. Allerdings würde ich diesen Einfluss aber nicht nur ausschliesslich auf Rapper & HipHop beziehen. Die Faktoren sind breit gestreut und gefächert. Es wird zwar viel von Respekt gesprochen, doch der fehlt meist komplett. Was aber auch an unserer Gesellschaft selbst liegt. Eigentlich ziemlich traurig...

Naja, mal wieder back 2 topic.

Auf jedenfall ist mir es egal wer sich hinter einem Avatar / Nick / oder Charakter befindet, solange er / sie sich korrekt verhält.
Es ist nur ein Spiel. Mensch ärgere dich nicht.
 
XMasTree am 11.02.2007 11:06 schrieb:
Ist Bushido eine Niete?
Ist Hiphop für die Tonne?
Interessiert sich überhaupt jemand dafür?

Also diese News war (genau wie mein Kommentar jetzt) für die Tonne.


fidn ich nich ..finds voll kuhl ^^

zur fragestellung:
Nathan Explosion


:X

den würd ich gern mal im ts haben, während ner Inst ^^
 
Es gab bereits in diesem Forum und auf anderen Seiten die Information, dass Bushido WoW spielt. Genauso wie Dingens Catterfield.

Ob er nun eine Nachtelfe spielt, oder jetzt eine Blutelfe oder sonstewas ist reine Spekulation und interessiert eigentlich keinen. Der Sinn bzw. Inhalt der News läuft gen Null.

Meine bescheidene Meinung. :rolleyes:
 
Dieses Thema wurde schon in vielen Foren und Communitys heiß diskutiert. Wirklich neu oder erfrischend ist daran also schon einmal gar nichts ^^.
So gestand bereits vor über einem Jahr der Schauspieler Elijah Wood sehr gerne WoW zu spielen (um mal ein bekanntes Beispiel zu nennen). Warum auch nicht? Ich bin sicher das sehr viele bekannte Persönlichkeiten aus Musik und Film auch gerne spielen. Gerade Schauspieler haben zwischen ihren Filmprojekten oft mehrere Wochen oder gar Monate Leerlauf und somit auch Zeit sich mit solchen Spielen zu befassen. Was kann es für solche Leute schöneres geben, als sich in der Anonymität eines Online Rollenspiels zu vergnügen, wo sie doch ansonsten nicht einmal mehr unbeobachtet Brötchen kaufen können. Ich denke das genau dieser Punkt einen sehr hohen Reiz für solche Personen ausmacht, wo unser einer doch gar nicht wirklich weiß, die Anonymität in einem solchen Spiel zu schätzen. Wozu auch, wenn wir mal in der Stadt unterwegs sind, laufen uns keine Leute nach und nerven wegen Autogrammen oder Fotos.
Das gleiche gilt für Online-Plattformen wie eBay, auch dort sind sehr viele Persönlichkeiten unterwegs die einfach gerne von zu Hause aus shoppen und eben ohne lästige Begleiterscheinungen wie aufdringliche Fans, etc. einmal in Ruhe einkaufen möchten oder einfach Spaß am bieten haben.
Das hier also Bushido eine Randerscheinung ist wage ich einmal sehr zu bezweifeln, wie gesagt, es werden sehr viele Prominente in Spielen unterwegs sein, aber das werden wir wohl nicht so leicht erfahren, da diese wie gesagt die Anonymität sehr zu schätzen wissen und diese auch unter allen Umständen gewahrt haben wollen.
Bestes Beispiel dürften hier die PCG-Redakteure sein, ich denke auch diese werden wissen, was es heißt, wenn ihre Spielumgebung weiß, wer sie sind und was sie tun. Zwar keine wirklichen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, jedoch ihrer Arbeit wegen ein Faktor mit dem sich wohl gern der der ein oder andere Spieler oder gar Gilde brüstet (He, wir haben den und den in der Gilde, oder ich kenne den oder den, er spielt den Charakter, etc.)
Ich bin sicher, sollte Bushidos Charakter bekannt werden, wird er diesen löschen und einen anderen spielen, wer möchte schon permanent genervt werden in einem Spiel, in welches er sich zurück zieht, um ein wenig dem Alltag zu entfliehen.
Ob es für einen Musiker wie Bushido (auch wenn ich persönlich mit dieser Musik rein gar nichts anfangen kann, aber das soll hier nicht das Thema sein), Sinn macht, sich eingehender mit einem Spiel wie WoW zu befassen oder diesem gar zu verfallen, steht auf einem anderen Blatt. Ich kann mich an meine WoW-Zeit erinnern (hab das Spiel vor etwa 1 Jahr an den Nagel gehängt) und in dieser war eben meine einzige beherrschende Thematik das Spiel. Musiker jedoch verarbeiten in ihren Liedern (oder sollten es zumindest) nun einmal ihr täglich erlebtes, bzw. Erfahrungen aus ihrem Leben. Wenn nun jedoch jemand Bekanntes, einem Spiel wie WoW verfällt, erlebt er zwangsläufig nichts anderes mehr. Woher soll dann also bitte noch Stoff für neue Texte und Lieder kommen? Klar nicht jeder wird zum Suchtbolzen der WoW spielt, jedoch liegt gerade bei diesem Spiel die Suchtgefahr enorm hoch und ich rechne mal gut 30-40% und noch mehr aller WoW-Spieler weltweit zu solchen Suchtbolzen, die ohne ihre tägliche Dosis nicht mehr auskommen oder gar noch etwas anderes mit ihrer Freizeit anfangen können (ob sich das die Leute nun selber eingestehen oder nicht ist auch wieder ne andere Diskussion). Obwohl, ich würd mich totlachen, wenn auf dem nächsten Album statt dem üblichen Klischeehaften HipHop-Gesülze plötzlich dem Frust über vergeigte Raids und verlorene PVP-Kämpfe Luft gemacht wird ^^
 
Zurück