• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ist Bushido eine Nachtelfe?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,556980
 
Mal ganz ehrlich. Wen interresiert denn das?
Wenn ich mich schon in eine fiktive Welt wie WoW begebe, dann habe ich überhaupt keine Lust zu wissen wer da grad mit mir spielt, es sei denn es ist jemand aus meinem näheren Umkreis.
Der Rest ist mir ziemlich Wurst.
Oder um es mal anders auzudrücken:
Wayne?
:schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
das einzige vorteilhafte daran wär: wenn man wüsste welchen char bushido spielt, könnte man, einen char bei der gegnerischen fraktion vorausgesetzt, ihn ordentlich niedermetzeln, bis er weint und nach seiner mami ruft.
 
Ich würde gern mal G. Beckstein treffen:
Der soll dann mal erklären warum er dieses "Killerspiel" spielt.
 
leg0latz am 10.02.2007 12:25 schrieb:
das einzige vorteilhafte daran wär: wenn man wüsste welchen char bushido spielt, könnte man, einen char bei der gegnerischen fraktion vorausgesetzt, ihn ordentlich niedermetzeln, bis er weint und nach seiner mami ruft.
Ich hätte gerne die Account-Daten von diesem Penner...Wer so schlechte Musik macht gehört eindeutig bestraft - und sei es nur mit einem kleinen Hack seines WoW-Accounts...
 
Ich finds auch zum Kotzen! Wenn einige Leute wissen, dass der Typ mit dem man da grade spielt eine (B-)Berühmtheit ist, macht dass den Spielfuß kaputt! Allein aus unbewusstem Respekt oder anderen Gefühlen gegenüber solchen Personen ändert sich das eigene Verhalten. Ich finde, in einer fiktiven Welt sollten alle gleich sein! Spiele eh nicht WoW, aber mir gehts um das Prinzip!

Obwohl.... sollte sich mal rausstellen, dass gewisse Politiker aus Bayern oder Niedersachsen (deren Namen ich aus Ärger schon verdrängt habe) sich auch heimlich in solchen Spielen rumtreiben - TeletubbysOnline müsste da ausreichend Anti-Killerspiel genug sein^^ - dann könnte man solchen Herrschaften wenigstens mal direkt die Meinung geigen, ohne dass diese sich hinter ihrer Herrschar Untergebener verstecken können vor unserer Meinung! :B
 
Gut gesagt!
In Onlinespiele sind eigentlich alle Leute gleich! Es ist egal ob man Schwarz Braun, weiß ect. ist alles was zählt ist der Spielspass!
Es spielt auch keine Rolle in welcher Religion oder Sekte man ist.
Hauptsache es macht Spass!
Was die Politiker vorhaben ist eine einzige nichtzuerklärende Scheiße!
Die meisten Leute die ich kenne und diese Spiele spielen sind 18+.
(ich bin 34).
 
Afroman4peace am 10.02.2007 12:52 schrieb:
Gut gesagt!
In Onlinespiele sind eigentlich alle Leute gleich! Es ist egal ob man Schwarz Braun, weiß ect. ist alles was zählt ist der Spielspass!
Es spielt auch keine Rolle in welcher Religion oder Sekte man ist.
Hauptsache es macht Spass!
Was die Politiker vorhaben ist eine einzige nichtzuerklärende Scheiße!
Die meisten Leute die ich kenne und diese Spiele spielen sind 18+.
(ich bin 34).

Dito! :top:

@ Klon1234:
Ganz toll... Und dann macht er keine Musik mehr oder was? :rolleyes: :B
 
Klon1234 am 10.02.2007 12:30 schrieb:
leg0latz am 10.02.2007 12:25 schrieb:
das einzige vorteilhafte daran wär: wenn man wüsste welchen char bushido spielt, könnte man, einen char bei der gegnerischen fraktion vorausgesetzt, ihn ordentlich niedermetzeln, bis er weint und nach seiner mami ruft.
Ich hätte gerne die Account-Daten von diesem Penner...Wer so schlechte Musik macht gehört eindeutig bestraft - und sei es nur mit einem kleinen Hack seines WoW-Accounts...


Hast du schon einmal was davon gehört, dass man auch Musik, die einem persönlich nicht gefällt, tolerieren kann?
 
das passt ja ganz gut... mir ist letztens ein player übern weg gelaufen, der "ersguterjunge" hieß! vielleicht war er das ja! :finger: :schnarch:
 
Afroman4peace am 10.02.2007 12:52 schrieb:
Gut gesagt!
In Onlinespiele sind eigentlich alle Leute gleich! Es ist egal ob man Schwarz Braun, weiß ect. ist alles was zählt ist der Spielspass!

Stimmt, in WoW beschränkt sich der Rassismus auf Trolle, Menschen und Gnome :-D
 
sagichnet am 10.02.2007 13:59 schrieb:
Klon1234 am 10.02.2007 12:30 schrieb:
leg0latz am 10.02.2007 12:25 schrieb:
das einzige vorteilhafte daran wär: wenn man wüsste welchen char bushido spielt, könnte man, einen char bei der gegnerischen fraktion vorausgesetzt, ihn ordentlich niedermetzeln, bis er weint und nach seiner mami ruft.
Ich hätte gerne die Account-Daten von diesem Penner...Wer so schlechte Musik macht gehört eindeutig bestraft - und sei es nur mit einem kleinen Hack seines WoW-Accounts...


Hast du schon einmal was davon gehört, dass man auch Musik, die einem persönlich nicht gefällt, tolerieren kann?


Ehhh, nö? :B
 
Ich würd ma ganz gerne mit den Ärzten durch eine Instanz rennen. =) Die sind bestimmt lauter Trolle mit DEN Frisuren =DDD
 
cool, jetzt kramt ihr alte Meldungen aus. :top:
Dazu gabs doch letztes Jahr schon eine Meldung hier auf PCG, und zumindest die erste hälfte der News ist identisch.
Gabs nichts neues?

Zum rest schreib ich nichts, da reg ich mich nur auf.
 
Homerclon am 10.02.2007 16:19 schrieb:
cool, jetzt kramt ihr alte Meldungen aus. :top:
Dazu gabs doch letztes Jahr schon eine Meldung hier auf PCG, und zumindest die erste hälfte der News ist identisch.
Gabs nichts neues?

??? Hätten Sie dazu einen Link? Ich habe dazu nichts gefunden.
 
Homerclon am 10.02.2007 16:19 schrieb:
cool, jetzt kramt ihr alte Meldungen aus. :top:
Dazu gabs doch letztes Jahr schon eine Meldung hier auf PCG, und zumindest die erste hälfte der News ist identisch.
Gabs nichts neues?


Quelle???

Bushido, einer von Deutschlands erfolgreichsten Rappern, verriet nun in der ersten Ausgabe der hiesigen Vanity Fair, dass...

Die VanityFair gibt es, wie es da ja auch steht, erst seit diesem Monat in Deutschland...bzw eine deutsche Version! Dann muss auch das Interview von Bushido alt sein, dass in der VanityFair abgedruckt wird...und das wage ich zu bezweifeln!
 
ich bin mir sicher es hier auf PCG oder PCGH gelesen zu haben.
Die Überschrift war sogar die selbe, oder zumindest sehr ähnlich.
Andere Seiten mit Infos über PC Spiele lese ich nur äusserst selten, daran würde ich mich erinnern, gezielt gesucht hatte ich es jedenfalls nicht, was Promis Privat machen ist mir egal.

Vielleicht wurde es ungewollt gelöscht?

hmm, finde es nicht.
jetzt will ich aber auch den beweis wo ich das gelesen hab, das wird doch kein Déjà-vu sein. :(
 
Es ist mir egal wer WoW spielt. Da kann ich auch Angelina Jolie in WoW treffen, wär mir scheissegal. Mensch ist Mensch. Auch wenn die viel Kohle hat und oft im TV zu sehen ist.
 
interessiert doch niemanden :rolleyes: die pc games-exklusives werden auch immer uninteressanter(tsts)
 
Zurück